Keine ER6-Versys aber trotzdem cool

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die machen immer tolle Berichte bei 1000PS :P. Schick ist die KTM auch, vor allem der Motor. Keine "nichtmal 50 PS aber NEUENTWICKLUNG Motoren" sondern was mit Euro-3 UND Druck. Meine LC4 620 damals ging auch schon nicht übel :irre:. Kostet eben nur ein bissel mehr als eine ER-6 :rolleyes:

  • Habe das ding gestern gefahren, kann nur sagen FUKKIN HELL :heil: Habe noch nie ein so schnell hochdrehende und vibrationsarme 1zyl gefahren :super, das ding dreht und dreht.....so linieair, ich war ständig im begrenzer.
    Musste mich einfach angewöhnen wie leicht und einfach es sich fahren lasst. Die anti hopping kupplung ist sehr gut. Vorderrad bremse auch sehr gut. Nur lange touren damit fahren ehhhh nein glaube nicht

    Und ja sie ist um einiges teurer als ein Verys, nur stahlflex ist dran sowie WP federung.

  • Nicht schlecht sag ich da.
    Gut, für längere Strecken sicherlich nicht so geeignet, aber bisschen kurven heizen sicher top motorrad :super

    banner_suzuki.gif

  • Diese Pötte...sowas gefällt mir persönlich mal gar nicht.
    Da Lob ich mir dir ER mit ihrem wunderbar harmonisch eingefügten Abgasrohr ! ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • schon geil so supermotos, wie die einfach in die kurven gehen :) *baaam*

    hab mir auch überlegt ob ich mir sowas in der art hole, aber ich glaub wenn du auf dem ding ne stunde drauf sitzt und mal ne längere tour machen willst ist das einfach nix...

    deswegen hab ich mich auch ür die erna entschieden

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier