Diskriminierendes Gerichtsurteil

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    lustig lustig.
    also wer lebt und atmet, muss damit rechnen erschossen zu werden!!!
    des sollte man an MO,motorrad etc weiterleiten! kann doch nicht angehen^^
    am besten wie in I,robot alle menschen zuhause einsperren!

    willkommen.png

  • Autofahrer und Fahrradfaher und überhaupt jeder Fahrer hat mir sicherheite eine X-mal höhere Unfallwarscheinlichkeit als Fußgänger, also laufen jetzt nur noch alle, weil sie bei nem Unfall nichts abbekommen würden ...

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Dieses Urteil ist wirklich ein "Meisterstück" deutscher Rechtssprechung.
    Im Klartext bedeutet es, daß alle Motorradfahrer potenzielle Selbstmörder sind.
    Wer das Fenster im 10. Stock nicht aufbekommt um zu sprigen oder wem Gift nicht schmeckt, der kauft sich ein Bike. Ganz toll.

    Die Richter sollten sich mal auf BSE testen lassen. :freak

    Die schlauen Sprüche sind leider alle. Warte auf die nächste Lieferung.

  • Ich glaub, heute Nacht schlafe ich im Sessel - im Bett sterben
    zu viele - und ich will doch nicht als Suizident in die Statistik
    eingehen......

    :floet

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Na ja, ich kenne da null Humor.
    Jeder Motorradfahrer wäre nämlich quasi "zum Abschuss freigegeben". Als PKW-Fahrer brauchst du bloß drauf zu halten, der Biker ist sowieso schuld, weil er eben Moped fährt.

    Ist nicht das erste Mal in der deutschen Rechtsgeschichte, dass das Opfer - wenn es denn wirklich Opfer ist!!! - schuld oder mitschuld wäre.

    Ich dagegen befürworte eine sachliche, neutrale Rechtsprechung.
    Eben eine Rechtsprechung.

  • Es ist nicht das erste und wird nicht das letzte Urteil sein, das von einem Berufungsgericht kassiert wird...

    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Auch nicht Urteile, die von einem voreingenommenen oder pressegeilen Richter gefällt werden.

    Gruß
    Rossi - schlaflos am Niederrhein

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • erst mal abwarten, ob das urteil wirklich rechtskräftig wird. und selbst wenn, regelt es nur einen einzelfall und bindet andere gerichte nicht.
    die sache mit der betriebsgefahr war auch schon beim auto heiss diskutiert und gerichtlich entschieden worden.
    wenn dir ein kind ins auto läuft, ziehst du auch immer den kürzeren.

    das leben an sich ist halt gefährlich :freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !