Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute,

    habe gerade auf einer Englischen Seite etwas über eine Versys mit einem 1000er Parallel Twin gelesen.Kawasaki würde dran arbeiten...
    Kann mir jemand von euch etwas genaueres darüber sagen,da stand nicht wirklich viel wissenswertes.

    Gruß Chris

  • Klar doch da steht nix, weil keiner was weiss, Gerüchte, Spekulationen, Wünsche und Träume. :heil:
    Klar irgendwann! :japan:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Der LINK ist schon sehr sehr ALT!!

    Laut Kawa soll da nix kommen weil der Markt dafür zu klein ist.

    Aaaaaber vielleicht kommt da doch noch was!

    Ich bleibe erstmal bei 650 und wenns nicht reicht kann man immer noch was machen =) =) =)!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von McBen
    schaut ihr alle auch brav Akte X?

    wer bitte brauch mehr als 70 ps bei nem versys concept?

    Multistrada sag ich nur...Boxer GS...Deutsche sind Leistungsverrückt. Und mit einem bezahlbaren Konzept in die diese Klasse vorstoßen wäre schon eine Überlegung wert. Den Suzuki Abklatsch KLV 1000 konnte man getrost knicken.

  • @ Markus

    da geb ich dir Recht....Leistung hat man nie genug :D
    auch wenn ich 70PS ausreichend finde....bin mal gespannt....vielleicht irgendwann :floet

    Suzuki bietet ja auch jeweils eine 650er und 1000er an....siehe SV und V-Strom.

    Ich mach mich jetzt aufn Weg zu meinem Suzi-Dealer.
    Da is heut Bikers-Day mit lecker Essen und Bikes testen.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag !!!

    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von McBen
    schaut ihr alle auch brav Akte X?

    wer bitte brauch mehr als 70 ps bei nem versys concept?

    Lieber MCBen es geht doch um ccm, nicht um PS, alle wollen mehr Hubraum. 8)
    Und wenn sie es haben reichts wieder nicht, die Idustrie freuds mach 50 ccm dazu und hat wieder nen Markt. :japan:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Das Fahrkwerk der Versys ist ja schon höherwertiger als bei N oder F. 1000 ccm und 98 versicherungsgünstige PS für vielleicht 1500-2000 Euro mehr, garniert mit 4-Kolben Festsattelbremsen vorn...das wär´s doch :irre:

  • @ Markus

    sag das mal den Herren von Kawa.
    ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

    die Sonne lacht :jubel.......jetzt schwing ich mich auf mein Moped.

    bis denn leute

  • Ja alles würde grösser Kühler, Auspuff, Luftfilter, Ölwanne, Motorgehäuse und das Gewicht steigt auf 220kg.

    Ich denk bei 800ccm wär schluss, sonst müßte ein neuer Rahmen her und dann kostet es zuviel.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Moin,

    also, wer mehr Kubik, mehr PS will, für den gibt es doch bei gleichem Konzept Alternativen die da heißen

    Triumph TIGER 1050
    Benelli TreK

    Hier ( zumindest bei Triumph ) hat man es auch gleich mit einer enormen Wertigkeit zu tun. Kost halt auch ne Socke mehr.

    FlowerPower
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ledrojaner

    Lieber MCBen es geht doch um ccm, nicht um PS, alle wollen mehr Hubraum. 8)
    Und wenn sie es haben reichts wieder nicht, die Idustrie freuds mach 50 ccm dazu und hat wieder nen Markt. :japan:


    ok dagegen kann man einfach nix sagen hehe

    aber wiederum, je mehr ps desto teuerer und unattraktiver wird ein motorrad^^
    zumindest fuer die masse^^

  • hmmm ein 1000cc paralleltwin....die können also motoren bei MZ einkaufen =)

    aber sonnst glaub nicht das es sowas geben wird von kawa.....schon mal ein KLE1000 gesehen.... :floet

    Nene alle vorteile die die 650 hat (leichtes handling, spontaner gasaufnahme) wird ein 1000 twin nicht haben.

    Habe gestern biede versionen (mit und ohne ABS) probegefahren und mir reichen die 64 PS allemal wer braucht da 120 PS 8)

  • Also ich wäre auch für so etwas zu haben.
    Das Konzept n,f & Versys is schon OK...nur für meinen Geschmack etwas zu wenig Mopped (hab vorgestern wieder auf meiner 1100er gesessen und ne Runde gedreht, ist halt nich so zierlich ;) )...sone 1000er n,f & Versys - das hätte was.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von burgerking

    ;)
    nenene hatte den 10R mal auf em prüfstand....hatte nur 165 PS am rad :(


    is ja auch verstaendlich, weil man am rad immer weniger hat als was der motor leistet.
    und in zeitschriften usw auch werbung wird halt an der kurbelwelle gemessen wenn ich mich recht entsinne?
    aber ob du die 5 ps wirklich merkst?