Kostenlos in den Heidepark Soltau am Ostermontag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ist halt nicht gerade mal um die ecke :D
    ansonsten wäre ich wohl dabei gewesen :P

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Wenn das Wetter OK ist und ich charlie überreden kann, sind wir dabei :D. Werde dann mal sehen, ob ich noch ne Übernachtung in der Nähe finde, denn sonst sind es mal eben 2,5 Std Anfahrt, dann da rum laufen dann wieder 2,5 Std. nach Hause? Mit der ER? To much for me :(
    Mal sehen ob die Jugendherberge in Hannover oder Hameln noch was frei hat.


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Moin Moin.

    Da steht aber nichts von UMSONST in den Heide Park.
    Denke mal, das man UMSONST auf den Platz kommt, wo der Radiosender sein CAMP aufgebaut hat.

    Denke mal nicht, das der Heide Park alle UMSONT darein lassen würde. Könnten ja auch 300 Leute kommen oder mehr????

    Stephan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das gemeinsame Ziel: der Heidepark Soltau

    Alle Fahrer der Sternfahrt treffen sich am Ostermontag, ab 12 Uhr im Heide-Park Soltau (Event-Arena). Die Einfahrt für die Motorrad-Fahrer ist ausgeschildert.

    Seien auch Sie dabei!

    Schnappen Sie sich Ihr Motorrad und cruisen Sie gemütlich zum Heidepark Soltau. Vor Ort erwarten Sie Live-Musik, eine Motorrad-Stuntshow, Grill & Drinks sowie jede Menge Spaß mit dem gesamten Hit-Radio Antenne Team. Sie und Ihr Beifahrer erhalten freien Eintritt.

    also da steht IM heide-park und
    Sie und Ihr Beifahrer erhalten freien Eintritt.
    für mich klingt des schon eindeutig.

    hier in hamburgs gabs des auch mal, daß man mit ner HEW karte umsonst mit den fahrgeschäften aufm dom fahren durfte^^,
    möglich und machbar is sowas schon.
    besonders wenn nicht hauptsaison ist^^

  • Aber warum steht da ausdrücklich Event Arena in Klammern dahinter???? Das ha schon seinen Grund.
    Na ja, wir werden sehen, wenn jemand hier berichten wird.
    Bis dahin
    Stephan

  • Glaube, das wird rappeldickevoll dort am Ostermontag! Nicht nur die ganzen Familien, die dort antanzen werden - wie jedes Jahr -, dazu noch alle Biker... :irre:
    Ich werde leider nicht hinfahren können, da ich Besuch bekomme, habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass sie dieses Angebot wahrnehmen werden.
    Wünsche trotzdem schon mal allen viel Spaß, die sich auf den Weg machen... :P

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • :O Guten morgen zusammen, Charlie und ich sind mit dabei.
    Allerdings werden wir wir schon Sonntags anreisen. Haben uns ne Übernachtungsmöglichkeit gesucht und werden dann bequem am Montag dort aufschlagen.

    Gruß puh :jubel

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • war heut im heidepark war echt der hammer echt richtig voll gewesen halbe parkplatz so weit das auge reicht mit moppets voll 8o :P

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

  • Hi Ho,

    also ich war da :) Das Wetter war verdammt kalt aber ansonsten Okay ich brauchte auch hin meine 2,5 Std und back 1.5 Std :)

    Also ich fand das nicht so prikelnt ... Es war umsonst ja aber das Wetter hat das so ein bisschen versaut. Ich habe nen paar Bilder gemacht kann ich wenn ihr woll on stellen !?

    War sonst jemand da ? Habe aus der ferne eine Gelbe ER6n gesehen ^^