Hallo an Alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer er-6n mit abs. Nach rund 150 gefahrenen Kilometern lässt sich schon mal so viel sagen: das Motorrad ist nicht das Problem sondern ich ;) Nach 15 Jahren in denen ich nicht auf einem motorisierten Zweirad gesessen bin, überwiegt die Unsicherheit. Aber es beginnt wieder Spaß zu machen. Gut gut, Kurven sind meine Sache noch nicht.. und der Rest wird wohl auch noch eine Weile in Anspruch nehmen. In diesem Sinne - uns allen eine schöne Saison!

  • hallo MiKon. hErzliches willkommen, viel spass mit dem bike und im forum.

    und du weisst ja sicherlich: uebung macht den meister - das wird schon wieder. ich seh's doch an mir selbst :irre:


    na denn, dir auch ein schoene saison. :yeah:

  • hi mikon, hERzlich willkommen :hi :hi
    viel spaß mit deiner N, erstklassige wahl :super :super
    und wie schon gesagt wurde, übung macht den meister :yeah: :yeah:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • -<-@Mikon -<-@

    herzlich willkommen zurück auf dem Moped......:toeff......

    Die Übung kommt bestimmt wieder zurück und auch
    die Freude am .......:toeff.........Kurvenfahren.

    Du hast dir zum Glück ein Moped ausgesucht, welches

    dir die Sache leicht macht.


    viel Spaß und eine schöne Mopedsaison :bier


    :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von MiKon
    Bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer er-6n mit abs. Nach rund 150 gefahrenen Kilometern lässt sich schon mal so viel sagen: das Motorrad ist nicht das Problem sondern ich ;) Nach 15 Jahren in denen ich nicht auf einem motorisierten Zweirad gesessen bin, überwiegt die Unsicherheit. Aber es beginnt wieder Spaß zu machen. Gut gut, Kurven sind meine Sache noch nicht.. und der Rest wird wohl auch noch eine Weile in Anspruch nehmen. In diesem Sinne - uns allen eine schöne Saison!

    Willkommen im Club!
    Ich hab auch erst im November von Null angefangen, nachdem der Lappen Kl. 1 aus 1991 datierte :]

    Ich fühlte mich am Anfang genauso, wie du es oben beschreibst.
    Heute - 4 Wintermonate und 2800 km später- fühl ich mich schon ganz, ganz anders. Sicher bin ich noch kein Profi, kann mich aber im normalen Verkehr völlig problemlos und mit viel Spaß bewegen.
    Weitere Übung mit vielen km und ein Sicherheitstraining im Mai werden ihr übriges tun.

    Also, schön aufpassen, nix "müssen" und viel fahren.

    Viel Spaß
    Kai

  • Hi Mikon,

    hier im Forum.

    Allzeit gute Fahrt und un-/umfallfreie km´s.

    Frauen an die Macht !
    Muss gerade feststellen das es hier im Forum jede Menge Frauen gibt die sich dem Hobby Motorrad annehmen - Kompliment an die Damen ! (..ohne den Macho mimen zu wollen...is ehrlich gemeint !)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo MiKon !
    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner N !

    Die Sicherheit kommt Stück für Stück und Respekt vor Kurven
    ist gar nicht sooooo verkehrt.

    warum tun wir das ? weil wir's können !