Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aus dem Schwäbischen.
    Habe gerade meine neue Versys abgeholt. genau zwischen 2 Regen( schnee) Schauern.
    Ich fahre schon einige Jahre ...fast gelogen, sind eigentlich schon Jahrzehnte.. Moped. Zwischen 2 Hondas und einer Suzi warns immer Kawas. Mein letztes Moped war eine 1200S ZRX. getauscht habe ich die ZRX, weil ich mal was hochbeinigeres, bequemeres und der schwäbischen Alb angepassteres fahren wollte. Ich bin ein Freund kleiner und kleinster Sträßchen- und soviel spass man mit der ZRX auch haben konnte- auf kleinen kaputten Straßen war sie recht behäbig zu fahren.
    Nun...die Versys ist für solche Situationen ja wesentlich geeigneter. Hatte mal ne 250 er enduro.....die war auch so einfach zu fahren.

    Jetzt schau ich einfach mal, wie lange mir die Versys Spass macht, vor allem ob mir die Leistung reicht. Wir sind meist zu 2 auf`n Moped unterwegs
    Hartmut

  • na dann mal hERzlich willkommen hier im forum :hi :hi und jede menge fun mit deiner neuen errungenschafft :super
    und vor allem wünsche ich uns allen im moment besseres wetter... :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi Hartmut,

    hier im Forum.

    Viel Spaß dir und deinem Beifahrer/in auf der neuen Versys.
    Zum Kurven räubern eignet sich das Bike ja wohl offensichtlich !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Hartmut :bier

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Moped.

    Mach mal einen ausführlicheren Bericht, wenn du 'n bischen
    Erfahrung gesammelt hast (ZRX1200 - VERSYS650).

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von Hartmut
    Ich fahre schon einige Jahre ...fast gelogen, sind eigentlich schon Jahrzehnte.. Moped. Zwischen 2 Hondas und einer Suzi warns immer Kawas.

    Hallo Hartmut !
    Ein ganz herzliches Willkommen.
    Wenn Du mal zeit und Lust hast, kannst Du uns alle ja mal an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen und Deine persönliche Motorrad-Historie in einem Steckbrief veröffentlichen.

    Viel Spaß noch !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag

    na dann mal viel spaß!

    is interessant zusehen wieviele leute von großen maschinen auf den neuen 650 reihentwin umsteigen.

    willkommen.png