jetzt mit dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich bin Reinhold (49) und lese seit einiger Zeit euer Forum. Gestern habe ich mir eine Versys bestellt.Ich fuhr vorher eine Suzuki SV650N. Ich hoffe jetzt auf schnelle Lieferung , gutes Wetter und hier weiterhin viele interessante Beiträge .

    viele Grüsse aus der Pfalz
    Reinhold

  • ein hERzlich willkommen hier im forum :hi :hi
    da das wetter im moment eh nicht mitspielt kannst dir die zeit ja hier im forum vertreiben und die warterei ist da auch nicht soooo wild :yeah: :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi und herzlich willkommen hier im Forum. -<-@


    MfG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Dann mal Glückwunsch. Bei dem shit Wetter läßt sich die Warterei ja noch halbwegs ertragen.

    Gruß
    Kai

  • :hi Hallo Reinhold,

    Erstmal "Herzlich Willkommen hier im Forum und vorallem viel Spaß hier. :punk

    Mit der Versys hast du dir ein super Bike geholt - viel Spaß damit und immer den nötigen Gripp unter den Rädern. :jubel

    Servus :bye
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :irre: na ja, wenn's denn unbedingt eine versys sein musste ... :floet
    willkommen jedenfalls und viel spaß sowohl als auch :freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Reinhold,

    hier im Forum.

    Viel Spaß hier und auf deinem "Bock".

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)