gebrauchte Kombi von Hein Gericke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,

    wollte ma ein paar Meinungen einholen, ob ich mich richtig entschieden habe.

    Habe soeben ein 2-teilige Lederkombi von einem Arbeitskollege gekauft.
    Er ist leider ein wenig rnder geworden, als dass er noch in die Kombi paasen würde, die Kombi ist jetzt 5,5 Jahre alt aber nur 3 Jahre getragen worden, hat neu ca. 680 DM gekostet. habe jetzt dafür 100 Euro berappt, das Leder ist in einem wunderbaren Zustand und niergends porös. die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und selbst die Klettverschlüsse "kletten" noch fest und sicher.

    was meint ihr, habe ich es richtig gemacht oder die hundert Teuro zum Fenster rausgeworfen.

    Gruß Jet

    vorsicht... Anfänger

  • Wenn sie in Ordnung ist...warum nicht? 100 Euro sind mir zwar noch 20-30 Euro zuviel (weil gibt auch schon Vorjahresmodelle für unter 200 Euro) aber wenn sie ohne Mängel ist?

  • Wenn die Kombi paßt und taucht - dann ist der Preis gut.
    (geiz iss geil iss out -und 'ne gut Kombi hält viele Jahre...)

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • bin grundsätzlich kein fan von gebrauchten klamotten, aber der preis scheint okay

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    bin grundsätzlich kein fan von gebrauchten klamotten, aber der preis scheint okay


    Kannst du deine Meinung begründen? Mir würde jetzt spontan kein Grund einfallen, warum man nicht eine perfekt gepfllegte gebrauchte Kombi kaufen sollte.

    vorsicht... Anfänger

  • ich bin gerne der erste, der seine körperflüssigkeiten in textil verewigt.
    :irre:

    ist irrational, ich weiß - aber second-hand-klamotten gingen bei mir noch nie :)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Sowas würde bei mir aber auch zutreffen. Irgendwie eklig wenn jemand 5 Sommer da reingeschwitzt hat :kotz. Bekannte haben nen Motorradgeschäft, da hatte ich ein Vorjahresmodell komplett neu für 170 Euro geschossen :strike

  • Zitat

    Original von JetEngine
    so alt ist mein Kollege noch nicht, dass ich ihm Inkontinenz zutraue. :rolleyes:

    aber schwitzen tut er schon, oder ? :kalt

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie


    aber schwitzen tut er schon, oder ? :kalt

    vermutlich... mal schauen, aber Salzränder habe ich keine entdeckt.... Soll erstmal nur für den Anfang sein....

    Gibt es echt so billige Kombis aus dem Vorjahr??? Das wäre ja mal geil :jubel

    vorsicht... Anfänger

  • Bitte geh auf Nummer sicher, ob Dein Kollege wirklich selbst runder geworden ist, oder ob es sich vielleicht doch um Schrumpfleder handelt ...

  • Zitat

    Original von Carlo
    Bitte geh auf Nummer sicher, ob Dein Kollege wirklich selbst runder geworden ist, oder ob es sich vielleicht doch um Schrumpfleder handelt ...


    Was will mir der Autor dieser Worte sagen?

    vorsicht... Anfänger

  • Deshalb nur eine Kombi aus Elefantenpenisleder
    wenn du dicker wirst - einmal drüberstreicheln -
    und sie paßt wieder...... :tongue:

    :floetMicha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Deshalb nur eine Kombi aus Elefantenpenisleder
    wenn du dicker wirst - einmal drüberstreicheln -
    und sie paßt wieder...... :tongue:

    :floetMicha :bier

    Der is ja mal nur gut, Klasse Micha :bier :super

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)