Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • kann mir mal einer sagen ob es unterschiede zwischen der 2006/2007 model gibt? der händler meinte nicht, nur das die farben anders sind. also beim 06 schwarz/rot und beim 07 fast nur schwarz. stimmt das?

    danke im voraus!

  • Hi Bucki,

    diese Information habe ich auch !
    Ich hatte zwar gehofft das sich die Qualität beim 2007er Modell gegenüber dem 06er gebessert hat - dem ist wohl aber nicht so...soweit ich es von unserer beurteilen kann.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Das Motorsteuergerät wurde schon beim 2006er Modell geändert!
    Ich was jetzt nicht ab wann genau, aber meine ERna hat im September das geänderte Steuergerät erhalten, und da war es bereits in der Serie.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hmm...haben gerade unsere ERf beim Händler abgegeben - zwecks 1000er Service - beim besprechen was er alles machen soll kam auch ein Steuergerät in die Unterhaltung...muss nochmal nachfragen welches genau.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • hollero :hi,

    ich hab letztens hier irgendwo gelesen, dass wohl der rahmen von innen auch lackiert wurde. weiß aber nimmer wo es und wann es geschrieben wurde....

    wäre aber nicht schlecht, weil deswegen hab ich mir auch n 2007er modell geholt... :bier

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Als wir am vergangenen Samsatg den Kettenöler angebaut haben, dabei wurde der Kettenspanner entfernt..bzw. ist rausgefallen ;) - konnte man im Bereich der Schwinge davon aber nix sehen.

    Is aber egal...wir bekommen eh eine komplett neue Schwinge morgen angebaut. ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • ich habe jetzt nen angebot für nen 2006 model für 5999€. finde das angebot sehr gut. das einzige was mich daran hindert, das es kein kawa händler ist sonder ein mbk-vertragshändler.

    aber das dürfte doch egal sein, oder? kann doch trotzdem inspektion beim kawa händler machen, oder nicht?


    passt hier nicht umgedingt rein, aber ich will ja nicht als neuling zig threads aufmachen.

    danke!

  • Is nur die Frage wegen der Garantie...oder ?

    Aber da war doch irgendetwas..so viel ich weiß sollte es damit aber auch keine Probleme (mehr) geben.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Achtung !
    Um die Garantie zu erhalten, müssen sämtliche Wartungsarbeiten von einer "autorisierten Vertragswerkstatt" ausgeführt werden. Steht auch so im Handbuch. :]
    Klartext : Deine Werkstatt muß bei Kawasaki eine Nummer (Eintragung) haben. :D

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bedi
    Als wir am vergangenen Samsatg den Kettenöler angebaut haben, dabei wurde der Kettenspanner entfernt..bzw. ist rausgefallen ;) - konnte man im Bereich der Schwinge davon aber nix sehen.

    Is aber egal...wir bekommen eh eine komplett neue Schwinge morgen angebaut. ;)

    wieso bekommste ne neue schwinge.
    und was fuer eine?