Auspüffe wie Ich sie nie kannte...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bist Du Dir da sicher?

    An eine ABE glaube ich nicht, und schon bei "normalen" Under-Seats schimpfen einige über einen "heißen Hintern". Wie das wohl erst ist, wenn der Schalldämpfer auch noch komplett gekapselt ist?!?!?!? Denn: Irgendwelche Lüftungs-/Abwärmeschlitze sehe ich da nicht...

    Das wäre dann "wer schön sein will, muss leiden" auf die Spitze getrieben.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • wow !! 8o
    eingebaute sitzheizung ! das muss BMW erst mal nachmachen ... :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (8. März 2007 um 09:29)

  • @ McBen,

    und wenn es dann auch noch in der richtigen Rubrik gepostet würde.....

    ***Verschoben hab ***

    Wenn Du das gut findest.....hättest Du Dir keine ERna kaufen sollen :jubel

    (muss ich mir auch immer anhören) :D

  • Auspuff? Wo ist da ein Auspuff? ich seh irgendwie nix.... :O

    Wenn schon warmer Ar... dann so:

    Wenn dieses Geschoss in 2 Jahren noch zum Verkauf steht...3,2,1,meins!! :ups

    Gruss Fige

    PS: Da diese Pics wie viele andere evt auch Copygeschützt sind, verweise ich hier ausdrücklich auf die Urheberpage aus der Schweiz: https://www.er-6n-forum.de/www.motorradhandel.ch

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • fige da muss ich dich aber leider enttäuschen, carbon dämpfer werden grade mal lauwarm, die kann man nach ner autobahn hatz noch locker ohne handschuhe anfassen, damit kriegt man sicherlich keinen heißen arsch.

  • Das weiss ich...hab ich auch schon mal demonstrieren müssen. Ich rede eher von der geilen Optik, da wird mir gleich warm um den Arsch (und natürlich ums Herz!)

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • nicht so mein geschmack *S*u*z*u*k*i*

    herrlich diese neuen smilies !!

    mal was anderes:
    :offtopic

    @ markus: ich dachte, die herkunft von bildern soll immer angegeben werden ?(

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (13. März 2007 um 17:13)