Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hab mir bis jetzt immer nen schönen tag rausgesucht (nicht zu kalt, kein regen) um dann gleich zu fahren. ansonsten einfach startknopf drücken, halten und irgendwann sollte se anspringen. bisschen im stand laufen lassen und ab geht´s.

    immer auf der suche nach ner guten zeit

  • Also ganz so sorglos würde ich jetzt nicht gleich losdüsen.

    Vorher würde ich zumindest kurz checken ob noch alles funktioniert, z.B. Beleuchtung.
    Nach Abfahrt gleich mal die Bremse testen, und dann gleich zur nächsten Tankstelle und Luftdruck prüfen. Wenn der Motor warm gefahren ist, vielleicht noch Kühlsystem, Bremssystem und Motor auf Dichtheit prüfen.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Ganz wichtig Reifenluftdruck messen, das übliche wie Beleuchtung usw checken, Bremse n bischen schleifen lassen, besonders sanft warmfahren min. 20 km. das wars oder ?!
    Sonst isse ja Pflegeleicht.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Austrian_Mats
    Hey Leute,

    Ich wintere heute meine Er-6n aus! :punk :jubel

    Gibt es irgendetwas spezielles, dass ich bei der ER-6n beachten muss?


    lg


    erstmal herzlich willkommen im forum^^
    alles andere wurde ja bereits gesagt

    willkommen.png