Guten Tag sagt der Güde :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Zu mir, ich bin der Sven und komme aus dem schönen Süden BaWü's, nähe Lörrach/Basel.
    Ich habe letztes Jahr meinen Schein gemacht. Meine Maschine (war ne Honda) habe ich letztes Jahr bei nem Sturz in den Vogesen zerlegt, Dummer Rollsplit, da war das Vorderrad weg    8|
    Da ich damals schon mit ner Kawasaki geliebäugelt hatte, musste ich mir dieses Jahr eine zulegen. Die VULCAN S wurde es, muss sagen ein super Bike und genau richtig für mich.

    Da ich noch viel zu lernen habe und mein Wissen erweitern möchte, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf lehrreiche Erfahrungen von allen Seiten  8)

    Euch allen noch ein schönes Wochenende
    Gruss Sven

  • Herzlich Willkommen :hi

    Bin auch noch ziemlich neu hier, fand aber so einige Themen schon sehr hilfreich oder einfach "nur" spannend/interessant
    Also bist du hier genau richtig :thumbup:

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :)

    Anfänger auf dem Weg der Besserung :jubel

  • :hi Servus Sven,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und lass Deinen Vulcan kräftig sprudeln :yeah: .

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Vulcan. Möge sich der Rollsplitt zukünftig fern von Dir halten... :hi

  • Willkommen im Forum und viel Spaß´beim Fahren.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Sven,

    herzlich Willkommen im Forum. Ich bin selber auch ganz neu dabei und freue mich über die positive Resonanz.
    Viel Spaß!

    Ole

    Alles zählt...

  • Moin Sven,

    Hatte meinen ersten Unfall auch kurz nach dem Schein, freut mich, dass du auch "gleich" wieder aufgestiegen bist. Übrig gebliebener Rollsplitt ist bei mir grad 15 Tage her. Leider. Braucht man nicht wirklich.
    Viele spassige Kmchen mit deiner Minidragster Eliminator Urenkelin wünsch ich dir :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: