Beiträge von Güde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Moin,

    hat einer der hier lesenden den Miller Matador oder den Arrow Rebel an seiner Vulcan S montiert?
    Falls ja, bringt's soundtechnisch was?


    Also Ich hab den Miller Matador erst vor kurzem montieren lassen und muss sagen, finde ihn persönlich Soundtechnisch echt Klasse, blubbert schön und röhrt wenn man Gas gibt. Auch Kollegen meinen, das er gut klingt.
    Der Original ist einfach nur scheiße brav, was das angeht. Man kann es nicht mit ner 1800er Harley oder anderen dicken Dingern vergleichen, was ja auch verständlich ist. Der Preis ist stolz, aber sieht auch Optisch gut aus, wenn der Topf mal druff isch :yeah:
    Ich bereu es nicht :D

    Hallo zusammen,

    Zu mir, ich bin der Sven und komme aus dem schönen Süden BaWü's, nähe Lörrach/Basel.
    Ich habe letztes Jahr meinen Schein gemacht. Meine Maschine (war ne Honda) habe ich letztes Jahr bei nem Sturz in den Vogesen zerlegt, Dummer Rollsplit, da war das Vorderrad weg    8|
    Da ich damals schon mit ner Kawasaki geliebäugelt hatte, musste ich mir dieses Jahr eine zulegen. Die VULCAN S wurde es, muss sagen ein super Bike und genau richtig für mich.

    Da ich noch viel zu lernen habe und mein Wissen erweitern möchte, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf lehrreiche Erfahrungen von allen Seiten  8)

    Euch allen noch ein schönes Wochenende
    Gruss Sven