Flip Flop lackierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 400€ is wirklich nicht viel für 'ne Flipflop Lackierung, vor allem da ja da wie geschrieben alle Arbeitsgänge mit enthalten sind. Tja, was soll man davon halten?! ?( Vielleicht wird ja von illegalen Einwanderern bei schummrigen Kellerlicht lackiert :floet :freak

  • Hy

    Ich finde eine Flip Flop Lackierung für ein Motorrad nicht passend. Würde so ne Lackierung eher auf ein Auto tun. Finde, dass ein Bike zu wenig Fläche hat und dadurch der Effekt nicht so gut zur Geltung kommt.

    Sonst find ich so ein Effekt schon net schlecht!! :super


    Gruß Chris

  • denke auch dass die flipflop-lackierungen mittlerweile wieder out sind...
    aber der preis ist ganz in ordnung, aber nichts übermäßig billiges, hätte bei meinem früheren arbeitgeber auch nicht viel mehr gekostet...
    aber wers mag,kein schlechtes angebot... :yeah:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (27. Februar 2007 um 23:14)

    • Offizieller Beitrag

    denke auch daß die F in zwei-farben lackierung am besten aussieht.
    die F hat ja auch relativ wenig kurven wo man den lack wirklich gut erkennen könnte...
    am schönsten find ich die lackierungen, die von weit weg ganz simple aussehen, aber wenn du dichter kommst ganz viele details siehst...
    grafiken, oder anderes zeugs halt.

  • Flip-Flop sieht nur vom Fachmann gut aus. Der kleinste Kratzer bedeutet eine Katastrophe. Ich persönlich würde darauf schon deswegen verzichten, weil man sich schnell absieht. Außerdem sind die Originalen Lackierungen in der Regel am schönsten.

    :)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Sehen es wie mein Vorredner. Halte nicht viel von Flip-Flop-Lackierungen. auch nicht beim Auto X(
    Eine schöne Metallic-Lackierung ist wesentlich ansehnlicher :P

  • Also haben möchte ich die auch nicht, aber bei meinem Händler stand mal eine Maschine mit der orangeroten Flip-Flop Lackierung, das sah absolut klasse aus. :punk

    Zu manchen Maschinen passt das bestimmt gut. :]
    Zu meiner aber bestimmt nicht :baby:

  • Ist ja Geschmacksache.....

    Ich finde es grauenhaft 8o Gehörte in meiner Lehrzeit zum Bestandteil der Ausbildung.....

    Wie shogun schon sacht: der originale Lack ist am schönsten :punk