neues ER-6n-Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Warten hat bald ein Ende... :irre:

    Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringen die Franzosen
    von solido nach der gelben und schwarzen jetzt auch bald
    die silberne ER-6N auf den Markt.

    :jubel

    mal sehen, wann wir das teil auch in Deutschland bekommen,
    Kontakt zu solido ist schon mal hergestellt.

    :sabber:toeff

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Na wer will denn alles BESTELLEN??????????????????

    GRUSS die LUSTIE Mücke

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Weiss hier zufällig jemand wo man 'ne Schwarze F herbekommt? Habe bis jetzt nur silberne gesehen! :(

  • Zitat

    Original von MCM
    Na wer will denn alles BESTELLEN??????????????????

    GRUSS die LUSTIE Mücke

    also ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer silbernen => sprich ich werd die mir sicher zulegen


    EDIT: auf seite 10 gibts die f auch in schwarz/rot, da werden sich sicher auch einige freuen :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von Gotti (27. Februar 2007 um 19:35)

  • Wollte mir auch schon so ein Modell von der Er 6n zulegen. :] Allerdings habe ich noch keines gefunden, dass dem Original ähnlich schaut. Manche Details sind noch zu verbessern.

    Gruß Chris

  • guten morgen :hi,

    also, wenn dann in ORANGE!!! da würd ich auch eins mitbestellen. jedoch, ich hab früher mal die 1:18 modelle gesammelt, die qualität und die originaltreue ist net so besonders, bisher zumindest...

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • - schlechte nachricht -
    ich habe heute eine antwort von Solido bekommen (die gehören übrigens zu majorette)

    Thanks a lot for your message.

    The model you are looking for is not available on our web site https://www.er-6n-forum.de/www.solido.com (on line) because it is a new model but you could find this model in Toys shops or retailers or mass market.

    I hope you are going to find it easily.

    tja, also stürmt die läden und nervt alle händler mit anfragen zur silbernen ER :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • und vor allem zur orangenen!

    würde sich ziemlich gut auf meinem computermonitor in der arbeit machen!!! :super

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • neuer zwischenbericht:

    grundsätzlich sind die "neuen" modelle (silberne N, schwarze F)
    jetzt lieferbar, der deutsche importeuer ist aber noch nicht aus den puschen gekommen .... X(

    ich bleibe dran !

    warum tun wir das ? weil wir's können !