Japanische Büttel quälen ihre Mopeds

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ne nette Sache. Die haben die Karren ja schon unter Kontrolle, zumindest die ersten fünf Minuten.
    Ab der 6. Minute lernt man dann, wozu so hässliche Sturzbügel gut sein können.
    Die Umfaller waren ganz okay. Das Beste aber war, als nach dem ersten Abstieg gleich eine ganze Herde von Streckenhelfern mit ihren gelben Basecaps zum Ort des Geschehens stürmen und mit Handbesen den Tatort säubern.
    Wie so ein paar emsige Ameisen. Sieht fast so aus, als ob man den Umfaller vertuschen wollte. So muss niemand sein Gesicht verlieren oder so. Aber das ist wohl einfach deren Mentalität.:japan:

    In Deutschland hätte man vermutlich erst einen Besen suchen müssen und der Wettkampf wäre für 5 -10 Minuten unterbrochen worden.

    Echt witzig.

    Was sind das eigentlich für Motorräder. Sieht aus wie ne Honda. Oder?

    Gruß Thorsten :D

  • Jepp, so rein fahrerisch wär ich gerne schon so weit ... Schnelligkeit, Wendigkeit... wohl alles auf den Stadtverkehr von Tokio ausgerichtet ;)
    Der Miniwendekreis ohne Fuß abzusetzen ist schon gut, oder?

    Dort drüben wird ja scheinbar so ziemlich alles wettkampfmäßig verarbeitet.

    • Offizieller Beitrag

    waren hondas vfr 800 steht auch dran
    honda VFR800P.Gymkhana.
    A lot of them loiter around on a road in Japan.

    ^^ die musste erstmal abhaengen^^ die hams drauf.

    aber ich wuerd mich mit meinem schönen mopped nie so in die kurve legen und alles riskieren!

  • Bei unsereinem zahlt auch nicht Väterchen Staat all die Kratzer und sonstigen Schäden.... Wenn der Steuerzahler bezahlt, würde ich auch ans Limit gehen... :]

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • zum 1. Video:
    Die meisten beherrschen ihr Maschinchen ja wirklich gut. Alle Achtung!!! :P
    Finde es auch gut, dass so ein Wettbewerb bei deren Polizei ausgetragen wird. Schließlich müssen die Jungs ihr Mopped ja auch wirklich gut beherrschen um damit etwas erreichen zu wollen.
    Gibt es so etwas bei unserer (also ich meine die deutsche) Polizei auch oder machen die nur eine Zusatzausbildung???

    zum 2. Video:

    Dieser Voll-Pfosten hat echt noch einmal Glück gehabt und hat sich kaum verletzt:grmpf: :grmpf: :grmpf: !!!
    Aber ich frage mich ernsthaft was das sollte ?( Man kann seine Fahrkünste doch auch angezogen präsentieren! Und wenn er sich so schön findet, kann er danach ja bei nem Modellwettbewerb mitmachen:D :D

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • Was für ein Poser!
    Andere wären nach so einem missglückten Stunt vor Schamesröte im Boden versunken.
    Der ist aber echt noch gut davon gekommen.
    Da bestätigt sich mal wieder "Mehr Glück als Verstand"
    Da bekommt Bremsbacke ne ganz neue Bedeutung.
    :aetsch:

    Das Motorrad kann sich seiner Fahrer leider nicht aussuchen.
    Oder doch?:denk Hat das Ross vielleicht deshalb seinen Reiter abgeworfen?