Grüße aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen liebe Gleichgesinnte,

    ich grüße Euch ganz herzlich aus München!

    Bei mir ist alles noch ganz frisch, hab seit einer guten Woche den Schein und mir gestern eine ER-6n gekauft. Alles sehr aufregend :)

    Ich freu mich drauf mich hier mit euch auszutauschen und vielleicht auch mal eine Tour mit dem ein oder anderen zu fahren ;)

    Einen schönen Sonntag noch,
    Liebe Grüße,

    Bettina

  • Hallo Bettina, dann ein ganz liebes willkommen hier im Forum ;) viel Spaß mit deiner Erna und einfach noch eine schöne Saison. :thumbup: Lg BlackLady

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hi Bettina, willkommen im Forum :) und viel Spaß mit deiner Erna!

    ich bin noch bis Ende September in München, vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour.

    Gruß und einen schönen Sonntag,

    Simon

  • Hallo Bettina
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Bettina,

    erst mal viel Spaß hier im Forum und dann sehr, sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Aus welcher Ecke von München kommst Du?


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • hi Bettina.

    herzlichen Glückwunsch zum Motorrad und Führerschein :) komme aus der nähe von Augsburg, vielleicht ergibt sich ja mal was ;)

    lg nadine

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner neuen !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication