sehr hart, aber na ja ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Echt gut gelungener Kurzfilm! aber wie du schon meintest sehr hart!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Das macht Beklemmungen....

    Der ist mit Seiner NORTON bestimmt nicht gerast.
    Kann man in solchen Fällen einem Rotwild ausweichen? Ich finde das nur beklemmend und traurig wegen Seiner Frau.

  • Sehr schlimm8o
    Also bei Nacht ist es fast unmöglich, einem Rotwild auszuweichen, denke ich.
    Das mit seiner Frau ist sehr traurig:(

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

    • Offizieller Beitrag

    ducken?
    es gibt doch so tröten die man ans mopped packt, die machen son fiesen ton den nur die viecher hören sollen und gleich abhauen...

    aber jetzt kapier ich des mitter frau erst...

    das lebeen is schon hart.
    ich vertrau da auf gottes selektion

  • Ja, ihr habe alle recht, auch mich berührt es natürlich. Aber was ist die Massage?
    Motorradfahren ist gefährlich und tödlich? Es triff oft die Unschuldigen?
    Eigentlich weiß das doch jeder, der Moped fährt und ignoriert es - was jeder sicherlich für sich alleine entscheiden muss.
    Das tun die Raucher genau so.

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

  • Also immer schön brav und vorsichtig fahren damit wir alle vollzählig bleiben! :baby:
    Und erst recht, wenn man für noch eine(n) hinten drauf verantwortlich ist! So ein Wild kann in unseren Breitengraden auch mal ein Traktor oder ein PKW sein. Die können auch unberechnbar sein. :]

    MfG
    Promac

  • also der film an sich ist echt gut gemacht, aber wie segler schon schrieb, was will der film vermitteln? man kann ja viel hineininterpretieren...
    ansonsten wünsche ich uns allen dass uns so etwas nie passiert...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • @ McBen

    also manchmal..... :grmpf:

    Wäre besser, selber drauf zu gehen, als zu überleben mit der Schuld wegen einer Unachtsamkeit Seine Süße verloren zu haben ;(

    Die Message? AUGEN AUF 8o

    (nicht böse gemeint)

  • Sowas macht schon nachdenklich.

    Aber: Lebbe geht weiter....

    Die Nachricht vom Film: "Don´t Smoke and drive" - vielleicht ;)

    Zum Thema "Rotwild" (nicht solche Riesen Elche sondern "nur" das Viechzeuch hier in D):
    Ich habe mal einen Bericht im TV dazu gesehen, die haben das mal getestet.
    1. Bei einem Reh auf der Straße ausweichen - gut fürs Viechzeuch, schlecht für Bike und BIKER !!! - meist geht es schlecht aus.

    2. Mittendurch - 8o das hatte ich nicht erwartet - die haben an ein paar Strippen ein totes Reh in Position gebracht und sind mit nem Moped mittendurch gefahren. LOGO: Das Reh war in 2 Hälften aber der Biker hat, abgesehen von etwas Schlingerbewegungen, voll den Kurs gehalten/halten können

    Natürlich sind solche "Tester" Profis die eine gestellt Situation meistern - trotzdem finde ich das sehr interessant !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)