Rückrufaktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    könntet ihr bitte mal ein Bild einstellen, wie die Bremsleitung nicht verlaufen soll. Wäre super !! :P

    Habe gestern mal bei mir nach gesehen. Die Bremsleitung liegt bei mir rechts am oberen Gabelkopf an und reibt dort an einer kleinen Schweißnaht (minimale Scheuerspur). :) Wurde aber schon mit einem "Gummiüberschlauch" versehen. :yeah: Weiß momentan nicht ob, dies schon serienmäßig ist, oder ob hier mein Händler schon nachgerüstet hat. Habe die Maschine, ja gebraucht im September gekauft. 8)

    Grüße aus München.

    mseidler

  • Ich habe meine 07er Erna ja erst seit dem 1.Februar angemeldet,mal schauen wie es bei mir aussieht.
    Bei meinem Wagen,einem 2,0TDI aus dem VW Konzern wurde letztes
    Jahr auch eine grosse Rückrufaktion wegen das Zweimassenschwungrad
    (Brandgefahr 8o) angeordnet.
    Mein Wagen war natürlich auch betroffen und stand 3 Tage
    in der Werkstatt.

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • ..meine er-6n ist auch betroffen (hab´ das schreiben letzte woche bekommen) - der werkstattaufwand wird mit einer 1/4 Stunde angegeben - hält sich also in grenzen..ich hoffe der "fehler" ist im zuge der qualitätssicherung aufgetaucht und nicht auf der landstrasse..

    lg tonfreund, der sich aufs frühjahr freut

    Einmal editiert, zuletzt von tonfreund (18. Februar 2007 um 17:56)

  • so ich war grad bei meinem händler und der motorraddoktor ;) ;) hat es sich angeschaut. Bei mir war alles in Ordnung, Leitung/ KAbel richtig verlegt und keinerlei Scheuerspuren.
    ich mach nachher gleich ein foto davon wie es auschauen soll.

    gruß Michael

    edit:

    so sollte es ausschaun.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (19. Februar 2007 um 15:38)

  • Hallo,

    danke für die Info. :heil: Ich war auch nicht untätig und habe gestern auf der IMOT mit einem Kawasaki-Techniker geredet.

    Es sieht so aus, daß alle Maschinen aus richtig ausgeliefert wurden, :]aber im Werkstatthandbuch ist die Position der Bremsleitung falsch eingezeichnet. :( Daher könnte es bei einigen ER's passiert sein, daß nach einer Reperatur die Bremsleitung an der falschen Stelle verlegt wurde. :baby:

    Also einfach checken lassen! Eine Reperatur oder Austausch sollte die wenigsten betreffen. :floet

    Grüße mseidler

  • danke für die bilder. werd gleich mal nachsehen,wie bei mir die kabel verlaufen. werd allerdings trotzdem zum kawa-händler fahren,um sicher zu gehn, dass alles ok ist.

    gruß chris

  • zum kawa händler sollteet ihr auf jeden fall!!!! auch wenn sich die "profi" schrauber hier 100% sicher sind, aber die händler müssen kawa bericht erstatten und die kontrollierten bikes melden.

    außerdem es dauert >10min, und die kann man mit der hübschen verkäuferin vertrödeln :irre: :floet :floet ;) ;) :P

  • Hannibal: Da hast du Glück mit der hübschen Verkäuferin, bei mir sieht es leider was anders aus! Nur Männer :(

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • also bei mir gibts auch eine verkäuferin, aber jenseits der 50er marke, nicht ganz meine altersklasse X(
    aber werde sowieso mein bike demnächst zur 6000er bringen,da können sie dann gleich danach schauen...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Hannibal
    außerdem es dauert >10min, und die kann man mit der hübschen verkäuferin vertrödeln :irre: :floet :floet ;) ;) :P

    wie lautet hier immer die meistgestellte frage:
    hast du da auch bilder ?

    [SIZE=7]- bitte nicht ernst nehmen -[/SIZE]

    :irre::tongue:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (28. Februar 2007 um 13:32)

  • naja mein händler des vertrauens hat für den bike verkauf leider nur kerle, aber die bekleidung is in damenhand, und da hat er so 5-7. und 50% sehen recht gut aus :sabber :sabber .

    @foto, hmm mal kucken ... muss eh mal wieder hin, zum stöbern :D 8) 8) und mit nem -<-@ wirds ev auch was mit dem foto oder wird sie mich :bump: :eek: :boxen:peitsch na ich hoff mal nich :(