Wer hat ein Windshield

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute!

    Wollte mal fragen wer von euch ein Windshiled besitzt und welches das "Beste" ist!

    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Ding halten soll, denn manche sehen schon eher hässlich aus!
    Meiner Meinung anch is der Er 6n ja ein nakedbike, und wenn ich eine Scheibe will kaufe ich mir eine f!
    Aber es wäre trotzdem eine Überlegung für eine längere Tour!

    PS: Frag an die Mods: Wie kann ich eine Umfrage erstellen?

    ER 6n silber-rot :)

    • Offizieller Beitrag

    kannst keine umfragen erstellen, mods only :P
    ich hab ne F mit puig windscheibe :P
    fahr oefters mal schneller deshalb...

    willkommen.png

  • also ich habe die Biondischeibe drauf und bin damit zufrieden.

    Der Druck am Körper bei höheren Geschwindigkeiten hat sich merklich verringert, genau so wie die Fliegen am Gewand :D

    Hier ist auch ein guter Thread zu dem Thema: LINK

  • ich habe die zubehörscheibe von kawa ("alienschädel") und bin sehr zufrieden damit :yeah:

    - geschmack ist ja so eine sache -

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (16. Februar 2007 um 15:02)

  • Also ich hab ebenfalls die orig. Scheibe von Kawasaki und bin damit auch sehr zufrieden!!!

    Habe die Scheibe allerdings von Anfang an dran gehabt, weiß also nicht wie es im Vergleich zu keinem Schild ist.

    Finde, dass das Schild die Optik nicht arg beeinträchtigt, aber ist ja eben Geschmackssache!

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • Habe ebenfalls ein Windschild von Givi, muss sagen das mir die Opzik sogar besser gefällt als ohne Windschild. Vom Windschutz ist diese fast optimal, ab Geschwindigkeiten von 170 km/h zieht es auch auf der f extrem. Außerdem schützt die Scheibe noch vor den umherfliegenden Störenfrieden, zusätzliches + von mir.

    =)=) =) =) Spätbremser =)=)=)=)

  • Schau mal hier im Forum..unter Bieten :yeah: :aetsch:Hatte mein Bike mit Windshield gekauft.....Nackt gefält sie mir besser....Für ne Tour is es nicht schlecht....und ruck zuck angeschraubt.....Is Original von Kawa..Schwarz.