Beiträge von Frank-NRW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    06 Model...hab nur in der Garantie ne neue verbesserte Steuereinheit einbauen lassen(obwohl meine keine fehler hatte :freak)....Gut putzen ..im Winterschlaf einölen(Kriechöl)...und noch Heute alles in Butter.
    Läuft super und bringt viel spass!
    Sorry aber dumm von dir zu schrauben....Ganze Karre zum Händler und machen lassen....soll die zerlegen ...neu Lackieren usw.
    Man is Garantie....mach dampf bei den Freundlichen.
    Gruss Frank

    12000der...+Tüv+neuer Batterie
    Ich kotz ab...443.91teuros.
    Ölwechsel und Bremsflüssigkeit+2Kerzen
    Abrbeitslohn...173euro
    Tüv 58
    Batterie 70
    Rest Materieal
    Das wars für mich mit Händler...Garantie läuft am 26.05 ab.
    Ich schraube selbst.....dacht lass mal machen wegen Garantie (evt.is ja noch was mit dem Möppi)
    Frank

    :grmpf: Die können sich die Originale Batterie in den Arsch schieben...wenn das so sein sollte das die Platt is ,kommt Zubehör rein.
    Auf dem scheiss Teil is eh nur 1/2 Jahr Garantie.
    Hab 7jahre yamaha gefahren ...nie Batterie geladen (ausgebaut)das teil sprang immer an.....Mal sehn was die mir erzählen beim Netten.

    Grüss dich 10000km...und habe genau das selbe problem.
    Hast du den Fehler gefunden?
    Werd morgen zum Händler...brauch Tüv und die sollen den fehler mal suchen....noch is Garantie bei mir...bis zum 26.05
    Melde dich mal
    Gruss Frank

    Habe seit gut 2Monaten ein neues Steuergerät :P Habe nu aber festgestellt das meine nicht mehr beim starten (so nach einem Tag) sofort anspringt...muss Starterknopf halten bis Sie kommt :jubel.
    Das hatte ich vorher nie Bike sprang immer sofort an. ;(
    Wat is da los?...Netten gruss an alle Frank

    Hallo Leute es ist nur der linke Krümmer der Blau anläuft 8o...da stimmt doch was nicht......und das alles nach der 6000der Inspektion.....da wird eigendlich nix verstellt ????????....Is lauter und ich hab den eindruck sie liegt schlechter am Gas!!!!!!!
    Hat da jemand ne idee was das Faul ist? :bye
    Frank

    Habe bei meiner 6000der bissel gejammert......wegen der FI.
    Bekomme am 06.06..ein neues Steuergerät eingebaut.
    Muss dazu sagen das ich in der Zeit nur 2x erleuchtet wurde(Habe dem Freundlichen aber erzählt das FI öffters kommt)
    Kawa weiss über das Problem bescheit und dank dem Forum hier habe das einfach mal angesprochen.....Denke neues immer besser wie alt...also rein mit dem Teil :irre: :irre:

    :PSO erstmal hab ich etwas rumgenörgelt wegen FI lampe (Kam bei mir bisher nur einmal)..und ich bekomme von Kawa eine Neue Steuereinheit :P :jubel...So die 6000 mit Ölwechesel hat mir 82Euro gekostet.....aber jetzt läuft meine (würde sagen wenn das ein Vierzylinder wäre nur auf 3 Pötte) :(...muss Montag wieder hin die schecken das ab...bekomme Leihkarre.....So ein Tip ..Moppern wegen der FI Lampe...Kawa weiss das da was nich Ok is....Gruss Frank

    Du die Stahlflex sehn gut aus aber glaub mir die schäuern mal so richtig los...hatte sie an meiner Yamaha auch, muss nicht sein denn mit normaler Leitung kannste genug druck ausüben.
    Neee will keine neue Schwinge aber ich Ärger mich.....soll Händler dann ausbessern und ich werd das schon so hinbekommen das es sich ausgeschäuert hat :irre:......Bike is geil alles sonst noch Top....Geht ab wie ne Tüte Mücken :super..leicht wie Fahrad....Frank..Aber ne Neulackierung wäre doch geil dann is da mal bissel mehr Farbe drauf :bier

    Habe bald meine 6000km weg und ab zu lezten Inspektion.
    Bremsleitung hinten hat mir die Schwinge blank gescheuert bis aufs Blanke Metall.....Garantiefall?....hat da noch jemand mit ein Problem?
    Bike is toll :super...Für wenig Kohle viel spass :jubel