Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • OHNE WORTE :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (11. Februar 2007 um 18:25)

  • Wenns stimmt! =)
    Dann hätte ich damit keine Probleme. :super
    Aber über meinen Z6 kann ich bis Heute nichts schlechtes sagen. :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Werd' mir dieses Jahr auch den BT021 raufziehen lassen! :yeah: ...vorrausgesetzt meine 020'er sind noch dieses Jahr runter. :floet
    Die 1 Jahres Garantie von Bridgestone ist dabei noch ein Kaufgrund mehr (Garantie gegen Einfahrschäden in den ersten 12 Monaten)

  • So JETZT hab ich die BT021 geordert!!

    Bei meinem HÄNDLER entfallen die KOSTEN fürs ÜBERWINTERN wenn man UMBAUKOSTEN von mind. 250€ an seinem BIKE machen lässt...
    WARUM nicht ein PAAR neue REIFEN :P :irre: :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bmwbademen

    Wie willst Du das wissen wenn Du nirgendwo anders nachfragst ?

    AH du warst schneller als ich :D
    wollt gerade schreiben lass das den bademen nich hören :D

    bademen du solltest dir echt mal nen onlineshop zulegen.
    mundpropaganda is zwar auch effektiv aber so erstkaeufer findest mit online werbung besser...

    *aber hey ich will meine von dir haben :P*

  • Sorry, bei allen wo ich gefragt hab war der mopedreifen.de der günstigste; ohne das ich dafür werbung machen will; ich hab nichts davon; aber wer ist bademen??? Gibst die Reifen noch günstiger???


    Servus

    ER-25

  • UNTER 250€ sollten es schon SEIN!! DIE Versicherung gibs dann für 1 JAHR dazu!!
    Als bin FROH ... das die ALTEN wech kommen!!! :super

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • bin auf erste fahrberichte gespannt, da ich auch mit dem gedanken spiele die bt021 auf meine sv zu ziehen. der d220 von dunlop ist irgentwie nicht so das ware... zumindest was ich nach 1550km damit so sagen kann.

  • Die BT021 scheinen auch mir sehr interessant. Auf der IMOT habe ich mit den Bridgestone Leuten gesprochen, und mir Freigaben abgeholt.

    Auf meiner ER-6f steht aber noch kein Reifenwechsel an.

    Trotzdem werde ich mit die BT021 bald holen, und auf meine ZXR-750R montieren. Das soll angeblich auch gut passen. Da ich die ZXR nicht auf der Rennstrecke einsetze (ist mir viel zu schade dafür), benötige ich darauf keine reinen Rennreifen. Die BT021 scheinen ein guter Kompromiss aus harter Mitte und weichen Flanken. Mal sehen ...

  • das ding bei mir ist, ich hab ne 2003er letztes jahr mit 0km gekauft, sprich die reifen sind jetzt 4 jahre alt.

    mit den dunlop (serienreifen D220st) bin damit schon des öfteren ins rutschen gekommen, und nen wirklich gutes fahrgefühl hab ich da nicht. wäre es möglich das es wirklich am alter der reifen liegt ?

  • das kann ich dir nicht sagen, die stand seid april 06 in dem laden, bzw wurde da hin und her geschoben mal raus und wieder rein, bis die im september dann an mich verkauft wurde, vorher stand die wohl noch in dem liefer rahmen verpackt bei suzuki in ner lagerhalle.

    war aus lager restverkäufen nen angebot. allerdings hat das baujahr nen vorteil warum ich auch speziell danach geschaut habe. das heck ist höher bzw steiler wie bei den neueren :irre:

    also in 3 wochen wird der hinterreifen 4 und der vorderreifen ne woche später ;)

    ich glaub so tolle ist das nicht für die reifen. vorallem weil die ja nichtmal gefahren sind... daher ich fahr die noch bis ich geld für neue über habe. was bald sein dürfte :irre:

    bleibt nur die frage welche reifen.

  • offtopic :P

    ist auch nicht direkt nen anders modell die haben die nur ab 2004 touren tauglicher gemacht,tieferes heck, dickeres polster, tiefere fussrasten. was allerings im bereich der modell pflege vertuscht wurde. bzw nie an die glocke gehangen wurde.

    siehe : http://www.essvau-ig.de/images/suzuki/…mation03-04.gif

    zurück zum thema. hat jmd schon nen test bericht gelesen? habe bisher nur die haus eigene werbung gelesen und die klingt ja als wenns der beste reifen aufn markt wäre :yeah: