Jippi !!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :P :P Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :P :P

    Ja ist denn schon Weihnachten?

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Das ist ja total fieeeees!! ;) Ich muss noch soooooo lange warten, bis ich mein Baby in der Garage stehen habe!! :D

    Und nicht vergessen, die gelbe Schönheit immer brav in der Garage parken und nicht im Wohnzimmer, nicht das Du ärger mit Deiner Süßen bekommst, gell!! =):D

    Also ganz viel Spaß mit Deiner NEUEN und allzeit gute Fahrt! :jubel :]

    Viele Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Sie ist da!!!!!!!! :P

    Man, habe beim Händler schon 1000 mal davor gestanden, aber jetzt wo sie hier zu Hause steht: Ein Traum! 8o

    Wie mein Nickname schon sagt bin ich Baujahr 65. Also wahrscheinlich zu blöd um die Bilder einzustellen. Werde ich aber nachher versuchen.

  • Habe gerade 3 Bilder eingestellt. Die halten mich hier alle für blöd, weil ich Euch erst die Bilder zeigen will statt zu fahren oder so. ?(

    Etwas Recht haben die schon :D

    Und kaum zu glauben: Die Sonne kommt raus!!!!! :P

  • nich orschinal, aber schään :D

    Die Blinker, der kurze Nummernschild-Halter, die Carbon-Spiegel und das breitere Lenkrad sind von meinem Händler schon umgebaut worden.

    So stand sie ja draußen. Es standen noch 3 andere daneben (orschinal), und da war meine die schönste, einfach weil sie noch kleiner und kompackter wirkt. 8)

    Bin gerade mal um den Block (ist so schön sonnig), der Sound ist zwar etwas zurückhaltend, aber echt klasse. Brummel brummel - geil :P

  • Ja, die Laser sieht schon gierig aus, aber der Sound??

    Wo kann man sich den anhören?? Oder kennt den jemand??

    Ich denke nicht.

  • @ andy65:

    Sehr schick Dein Baby!! :yeah: Kein Wunder, dass es Liebe auf den ersten Blick war!! :D=)

    Naja, die Sonne scheint bei mir allerdings auch nicht ......hier ist es eisig kalt und neblig!! ;(

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Danke Racermaus, ;)
    bin 5 Jahre nicht mehr gefahren (außer eben ein wenig), muß erst mal wieder Gefühl entwickeln bevor ich mich "Racerandy" nennen darf =)

    Also manchmal bin ich richtig stolz auf unser Niedersachsen: Die Sonne scheint wie in Spanien (na ja, haut gerade wieder ab), man ist ruck-zuck im Harz, und da gibt es Kurven wie Salamie auf der Pizza (blöder Vergleich). Kein Hochwasser, kein Steinschlag, nur ab und zu ein suizied gefährdetes Reh (hat Schnauze voll und schneißt sich vors Auto, das dumme Ding).

  • Zitat

    Original von andy65
    Ja, die Laser sieht schon gierig aus, aber der Sound??

    Wo kann man sich den anhören?? Oder kennt den jemand??

    Hab außer dem Original auch noch nix gehört. Also entweder jemand "opfert" sich oder es wird ein Kauf auf gut Glück :rolleyes:.

  • Ne Marcus,

    für das Geld wäre opfern nicht angebracht. :denk

    Was macht die Tüten denn so teuer? Habe ja im Forum schon einmal gefragt, ob der Kat. da mit dran hängt!?!? und die Aufnahme der Lambda-Sonde ..... Mit Kat. würde ich den Preis schon nachvollziehen können.

    Trotzdem! Geht einfach nicht, fühle mich da ausgebeutet. :nein:

  • @ andy65:

    Eine "Racermaus" bin ich noch!!!! ;) nicht wirklich, hab meinen Schein erst seit August diesen Jahres in der Tasche, bin also noch gnadenlose Anfängerin!! :D
    Aber wie heißt es doch so schön "Übung macht den Meister!"!! :yeah::irre::]

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Racermaus,

    Höre auf "den alten Mann" der sagt: Übung ist auch notwendig. :teach:

    Ich habe schon offt genug den Bordstein gegrüßt. Und das schlimmst war immer: Man hatte in 80 % der Fälle keine Schuld oder überhaupt Einfluß darauf.

    Da ist immer eine Oma im Golf am Vorfahrt nehmen, oder ein Tracktor schmeißt in der Kurve Öl ab um schneller zu werden, oder an den unmöglichsten Stellen bilden sich Wüsten (Sand) oder Feuchtbiotope (Wasser).

  • Gratuliere dir!!!

    Und freue mich wirklich für dich!!!!!

    Ich muss leider bis MÄrz ;( warten und dass alles wegen ABS :grmpf:

    aber naja....jetzt ist es eh sehr kalt bei uns....-7 ist nicht die richtige Temperatur.

    :P wünsche dir vieeeeeeeel Freude mit deiner neuen Krankheit :teach: , ER-6n, die leider nicht heilbar ist.

    MFG


    AxXxL

  • Herzlichen Glückwusch! :D

    Zitat

    Original von andy65
    ...und das breitere Lenkrad sind von meinem Händler schon umgebaut worden.

    Lass langsam gehen, Du bist sicher viel zu lange nur Auto gefahren! ;)

    Rollt gut - Spulk :daumenhoch:

  • Hey Spulk,

    das ist der Beweis: Hoffnungslos veraltert der Mann. :D

    Sieht auch scheiße aus, Mopet mit Lenkrad =)

    Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen :weia

    Das wars jetzt auch bei uns auf zwei Rädern.