Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin neu hier, heisse Nadine (demnächst 34)
    und komme aus der Nähe von Ludwigsburg.

    Ich wollte mich kurz vorstellen, auch wenn es noch ein wenig früh ist. Ich werde demnächst den Motorrad Führerschein machen und habe vor mir anschließend eine er6f zu kaufen, Voraussetzung es klappt mit dem Lappen. ;} Sonst muss ich meine Monkey Z50J weiter fahren. :harr

    Über Tipps /Tricks/Infos, sowie neue Bekanntschaften würde ich mich freuen.

    Lg Nadine

  • Hallo Nadine,

    willkommen im Forum. Ich habe selbst meinen Führerschein vor 4 Wochen in Ludwigsburg gemacht - komme aber eigentlich aus Osnabrück im Norden. Also habe ich eine gute Vorstellung davon, wo Du gerade so rumkurvst. In welcher Fahrschule bist Du?
    Ich drücke Dir die Daumen!!! :daumenhoch:

    LG

    Ego 59

  • Hi Nadine,
    viel Erfolg beim Führerschein und dann auch mit der 6f. Hast Dir ein schönes Mopped ausgesucht.
    Wobei ich sagen muss: Dein Äffle ist einfach kult. Hoffentlich behältst Du es auch nach dem Erwerb der f :daumenhoch:
    Viele Grüße,
    philo

  • :hi Nadine - Nachbarin :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum :yeehaa
    dann drück ich Dir mal alle Daumen für den Erwerb der Fahrerlaubnis :daumenhoch: dann viel Freude mit der ER6f :jubel
    hoffe Dich dann auch mal am Glemseck zu treffen - wenn`s so weit ist machen wir einen Termin übers Handy :]
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Führerschein.

    Später dann viel Spaß beim Fahren !




    PS: Guter Name und gutes Alter 8)

    Müssen wir erstmal testen ;)


    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Vielen Dank an alle, fühl mich hier schon wie Zuhause! ^^ @ Leon kommst du zum Schwieberdinger Kawa Fest? Habe vor mich dieses Jahr dort blicken zu lassen. :D @ Killermaus verstehe Namensschwester im guten Baujahr! :thumbup: Fühl mich zwar schon bisl alt um den Lappen zu machen aber mein Mann fährt eine Honda VTR F 1000 und nur hinter drauf hocken ist mir zu öde. @ Rafael die Monkey behalte ich natürlich die ist Baujahr 1976 original in Olivgrün, werd bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen, gerade basteln ich an einer alten Hercules CB1 rum und mit ner alten Zündapp F200 können wir auch noch dienen. ^^ @Petra ich mache den Lappen in Hirschlanden bei Fahrschule Kraft& Schlatterer, wo warst du? Grüssle

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattel81 (16. Mai 2015 um 12:30)

  • Hallo Nadine,

    willkommen im Forum. Ich habe selbst meinen Führerschein vor 4 Wochen in Ludwigsburg gemacht - komme aber eigentlich aus Osnabrück im Norden. Also habe ich eine gute Vorstellung davon, wo Du gerade so rumkurvst. In welcher Fahrschule bist Du?
    Ich drücke Dir die Daumen!!! :daumenhoch:

    LG

    Ego 59

  • Hallo Nadine
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Dann herzlich Willkommen und ein Hallöle aus Schwieberdingen :hi:D

    Beim Kawa-Fest bin ich auch, wenn das Wetter mitspielt - im Regen macht´s keinen Spaß 8)

  • :hi Servus Nadine,

    viel Erfolg beim Erwerb der Fahrerlaubnis. Viel Spaß hier im Forum und ein glückliches Händchen bei der Suche nach der f. :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Nadine,

    dann sage ich auch einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Drücke Dir die Daumen für den Führerschein, lieber etwas später als nie.

    Ach ja, so ganz nebenbei :ups :

    -<-@ Happy birthday -<-@

    Gruß Michael :)

  • Hi Michael vielen lieben dank, habe das Wetter genutzt und mein Geburtstag mit nem ca.20 km Monkey Ausflug bei dem tollen Wetter genossen und neidisch den grossen hinterher geschaut.Schluchz

  • :weia den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an. (Michael sieht alles :harr )

    Nadine lass dich schön feierern und hab einen schönen Abend. :band:bier-<-@

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :thumbup:
    Ich bin mir sicher, dass Dir der ein oder andere Deinem Monkey wegen neidisch hinterher geschaut hat :D

  • Schönen guten morgen und Dankeschön für die Glückwünsche, habe gestern unterwegs auch welche mit einer Dax gesehen von den wurde ich auch gleich ins Visier genommen.Das war allerdings gestern mein erster grosser Ausflug dementsprechend war ich recht konzentriert bei der Sache.... Kommt von euch jemand zum Kawa Fest nach Schwieberdingen? Ich will mir mal die grossen Maschinen anschauen und essen ist immer gut. @ Ela wann gehst du hin wir würden Samstag abend wahrscheinlich kommen, wär schön wenn wir uns da zufällig treffen würden so als Nachbarn.;) Grüssle