Beiträge von Rattel81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Schönen guten morgen und Dankeschön für die Glückwünsche, habe gestern unterwegs auch welche mit einer Dax gesehen von den wurde ich auch gleich ins Visier genommen.Das war allerdings gestern mein erster grosser Ausflug dementsprechend war ich recht konzentriert bei der Sache.... Kommt von euch jemand zum Kawa Fest nach Schwieberdingen? Ich will mir mal die grossen Maschinen anschauen und essen ist immer gut. @ Ela wann gehst du hin wir würden Samstag abend wahrscheinlich kommen, wär schön wenn wir uns da zufällig treffen würden so als Nachbarn.;) Grüssle

    Hi Michael vielen lieben dank, habe das Wetter genutzt und mein Geburtstag mit nem ca.20 km Monkey Ausflug bei dem tollen Wetter genossen und neidisch den grossen hinterher geschaut.Schluchz

    Vielen Dank an alle, fühl mich hier schon wie Zuhause! ^^ @ Leon kommst du zum Schwieberdinger Kawa Fest? Habe vor mich dieses Jahr dort blicken zu lassen. :D @ Killermaus verstehe Namensschwester im guten Baujahr! :thumbup: Fühl mich zwar schon bisl alt um den Lappen zu machen aber mein Mann fährt eine Honda VTR F 1000 und nur hinter drauf hocken ist mir zu öde. @ Rafael die Monkey behalte ich natürlich die ist Baujahr 1976 original in Olivgrün, werd bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen, gerade basteln ich an einer alten Hercules CB1 rum und mit ner alten Zündapp F200 können wir auch noch dienen. ^^ @Petra ich mache den Lappen in Hirschlanden bei Fahrschule Kraft& Schlatterer, wo warst du? Grüssle

    Ich bin neu hier, heisse Nadine (demnächst 34)
    und komme aus der Nähe von Ludwigsburg.

    Ich wollte mich kurz vorstellen, auch wenn es noch ein wenig früh ist. Ich werde demnächst den Motorrad Führerschein machen und habe vor mir anschließend eine er6f zu kaufen, Voraussetzung es klappt mit dem Lappen. ;} Sonst muss ich meine Monkey Z50J weiter fahren. :harr

    Über Tipps /Tricks/Infos, sowie neue Bekanntschaften würde ich mich freuen.

    Lg Nadine