Seas aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grias eich,

    nachdem ich jetzt schon kommentiert habe, bevor ich mich vorgestellt habe, hol ich das jetzt noch schnell nach.
    Bin seit 09/14 stolze Besitzerin meiner schwarzen 2013 Erna.
    Nach dem Führerschein mit 18 war ich zunächst mit einer GS500E unterwegs, dann kam eine Pause und jetzt, Gott sei Dank, die ER-6n.
    Seitdem gut 1500km unterwegs und die ersten (eigenhändigen, selbst ist die Frau :girl ) Umbauten schon durchgeführt. Weitere werden aber folgen.

    Oiso nomoi, grias eich, seas und mir seng uns.

    Nico

  • Hallo Nico
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Nachdem Du aus dem Rosenheimer Norden kommst, besteht die Chance, dass man sich am WE mal auf der Straße trifft :)
    Ich wohne in Rott.

    Im Gegensatz zu Dir lasse ich alle Schrauberarbeiten machen, insofern mein "Respekt wer's selber macht" :D

    Gute Fahrt und immer oben bleiben!

    566519_5.png

  • :hi Seàwas Nico,

    vui Spaß do im Forum und an saggrisch Spaß mit DeiER ! ;)

    Hawediäre
    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen im Forum Nico,

    viel Spaß mit deinem neuen Moepd und hier im Forum.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • @ Seria
    einem Oberlandler sei des verziehen.
    Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an. Nur bitte ned mit Nicole anreden. Wenn's unbedingt sein muss, dann mit Nicola.
    Nico