Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • es geht (für mich) nichts über das original-face der N
    - jedenfalls überzeigt mich bisher keine der auf dem markt befindlichen masken -
    einzige ausnahme : der LSL-umbau auf MT-03-basis

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • grundsätzlich fett soweit ich das aufgrund dieser bilder überhaupt beurteilen kann... ich würd insbesondere gern das heck von der seite und von hinteh sehen! more!

    .

  • Sieht nicht verkehrt aus, aber so ganz mein Fall ist sie auch wieder nicht.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • also ich bin da begeisterter von der originalen gelben od. orangenen "n". dieser umbau schaut mir zu spacig aus... vielleicht braucht man auch noch n paar andere bilder... ;-))

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Die Bilder sind tatsächlich absolut nichtssagend - von daher kommt jetzt auch kein Urteil von mir...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Ich sehe nichts was "verschönt" wurde.Eher verschlimmbessert.Wenn Umbau dann muss es passen und nicht nur ein paar Kaufteile dranhängen. Wo ist da die Kunst? Da gibts im Forum besser ausehende, mein ich zumindest.
    Gruss Peter

  • Ja, leider sind die Ansichten nicht die aussagekräftigsten. Von Supermoto keine Spur.....aber die Lackierung ist mal echt edel ausgeführt !!!! Schade, das man das Heck nicht besser sehen kann.... und der Scheinwerfer :kotz:kotz:kotz

  • Hmm,die Bilder sind ja nicht so aussagekräftig,aber mit schwarzem Rahmen und den schwarz/goldenen Felgen sieht das echt gut aus. :super

    Die Maske gefällt mir auch nicht,da bleib ich lieber beim Original. :]

  • Danke für die Bilder, ;)
    die Ausführung sieht in sich stimmig aus - mit Liebe im Detail (goldene
    Zierlinien...Felgen...). Es ist halt ein eigener Stil - so'n Böser-Bube-Strassenkämfer...
    Da ist dann wohl auch ein schwarzer Helm mit verspiegeltem Visier Pflicht!

    Mein Stil ist es halt gar nicht - ich steh auf leuchtende Farben (nicht nur wegen der
    Sicherheit). Aber die saubere Arbeit verdient Anerkennung. Ich würde gerne mal
    das Heck genauer sehen (scheint ja nur noch der Sitz auf dem Rahmen zu sein).

    Über Geschmack kann man ja zum Glück verschiedener Meinung sein :bier!

    Viele Grüsse :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!