Hallo ausm Rheinland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Ich bin Melanie, 34 Jahre :wacko: und wohne im schönen Vorgebirge, genauer gesagt Bornheim.
    Nachdem ich schon lage mit dem Motorradführerschein geliebäugelt habe, hab ich mich im letzten Jahr dann für den A Unbeschränkt entschieden. Seit Ende November bin ich stolze Besitzerin des Scheins... zum endgültigen Glück fehlt nur noch die Maschine.

    Die Entscheidung war eigentlich nicht schwer, dennoch hab ich mir vorher die MT07 oder die CBR650 angeschaut....Mein Herz hing aber schon lange an einer Kawa... Warum? Es gibt sie in grün  :D Passend zum Auto

    Letzte Woche bin ich die ER6n Probe gefahren... Für mich wird es aber die 2015er F geben - gefällt mir einfach besser :liebe

    Nummerschild ist schon reserviert und morgen gehts zum Händler dann wird bestellt  :sabber

    Jetzt heisst es geduldig warten... Zeit zum Durchforsten des Forums  :yeah:
    Wir sehen uns in er Eifel

  • Was ist KH? Flonheim ist nach google Maps bei Alzey... Ich wohn aber im Bornheim zwischen Köln und Bonn ;) deshalb auch die Spezifikation Vorgebirge und Rheinland ;) :P

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zum Führerschein und bald dann auch Glückwunsch zur neuen F.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo und Willkommen,
    habe seit 1 Woche eine 14" F in grün. Glückwunsch zur Wahl das passt bestimmt
    Gruß Locke

  • Was ist KH? Flonheim ist nach google Maps bei Alzey... Ich wohn aber im Bornheim zwischen Köln und Bonn ;) deshalb auch die Spezifikation Vorgebirge und Rheinland ;) :P


    Mein Fehler. War schon zu spät für mich :wand

  • Herzlich willkommen, Glückwunsch zum Lappen und viel Freude mit der Zukünftigen :hi

  • Willommen im Forum. Die F ist ein sehr scönes Motorrad. Meine Frau hat befunden das orange besser zu Ihrer Jacke passt. ;)

    Die CBR hat sich meine Tochter gekauft weil ihr die Stizposition auif der er komisch (unsportlich) vorkam. Ist auch gut zu fahren.

  • Danke euch :)

    Lakasch - kann schon mal passieren ;)

    Builder - wenns nach der Farbe der Kombi ginge, müsste ich die CBR nehmen :rolleyes: ... aber ich steh nunmal auf grüne Fahrzeuge :ups ... jetzt muss also noch ne grüne Kombi her

  • Hallo Melanie
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Na dann kann es ja bald losgehen. Wünsche Dir schönes Wetter und viel Spaß beim Abholen. Berichte dann bitte wie es war :D

  • :hi Servus #lanie,

    na dann viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! Wenn du sie dann mal hast. :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Gestern hab ich meine Grüne abgeholt :) die erste Fahrt war trotz Aufregung doch ganz locker und ruhig :)
    Nur den Autos war ich in den Kreiseln immer zu langsam :0plan
    Es war definitiv die richtige Entscheidung - I m in :liebe

  • Gestern hab ich meine Grüne abgeholt :) die erste Fahrt war trotz Aufregung doch ganz locker und ruhig :)
    Nur den Autos war ich in den Kreiseln immer zu langsam :0plan
    Es war definitiv die richtige Entscheidung - I m in :liebe


    Klasse :daumenhoch:
    Das mit den Kreiseln wird ganz schnell schneller, keine Sorge.
    Und nun viel schönes Wetter und ebenso viel Spaß beim Fahren.