Beiträge von #lanie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mir ging das Gehupe am Ar*** vorbei ;) wobei ich kurzzeitig überlegt habe, mir ein Anfänger A auf die Jacke zu nähen :D

    Spass werd ich definitiv haben :) und das Wetter passt ja in den nächsten Tagen auch...

    Gestern hab ich meine Grüne abgeholt :) die erste Fahrt war trotz Aufregung doch ganz locker und ruhig :)
    Nur den Autos war ich in den Kreiseln immer zu langsam :0plan
    Es war definitiv die richtige Entscheidung - I m in :liebe

    Hallo

    Ich bin Melanie, 34 Jahre :wacko: und wohne im schönen Vorgebirge, genauer gesagt Bornheim.
    Nachdem ich schon lage mit dem Motorradführerschein geliebäugelt habe, hab ich mich im letzten Jahr dann für den A Unbeschränkt entschieden. Seit Ende November bin ich stolze Besitzerin des Scheins... zum endgültigen Glück fehlt nur noch die Maschine.

    Die Entscheidung war eigentlich nicht schwer, dennoch hab ich mir vorher die MT07 oder die CBR650 angeschaut....Mein Herz hing aber schon lange an einer Kawa... Warum? Es gibt sie in grün  :D Passend zum Auto

    Letzte Woche bin ich die ER6n Probe gefahren... Für mich wird es aber die 2015er F geben - gefällt mir einfach besser :liebe

    Nummerschild ist schon reserviert und morgen gehts zum Händler dann wird bestellt  :sabber

    Jetzt heisst es geduldig warten... Zeit zum Durchforsten des Forums  :yeah:
    Wir sehen uns in er Eifel