1000er Inspektion erledigt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nach Abholung meiner neuen ER-6n am 17.11. hatt ich heut die 1000er-Inspektion. Öl gewechselt, Schrauben gecheckt etc.
    Alles bestens, außer dass ich ordentlich pflegen muss, da die Winterfahrten auf gesalzenen Straßen erhöhten Reinigungsaufwand nach sich ziehen.
    Die Erstinspektion für 65 Euro war insoweit ja ganz OK
    :]

    Nu dürft ich ja bald auch richtig Gas geben :irre:
    OK, aber ich bin ja noch übungsbedürftig...

    Große touren für den Sommer sind auch schon fast geplant. Reise bis an die Nordsee (600 km) und dann im Sommerurlaub ggf. ein 3 Tages-Ausflug zum OpenAir nach Wacken
    :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk

    har har....

  • bei 65€ nehme ich an dass alles in Ordnung war!

    17.11 bekommen, nach 6 Wochen 1000km: würd sagen, des is ok!
    Aber wenn man bedenkt dass es Dezember/Januar war, muss ich doch sagen dass du, und das siehst du bestimmt auch ein, SEHR VIEL GLÜCK MIT DEM WETTER hattest :P
    Bin richtig traurig dass meine ER nur 3-10er Kennzeichen hat...dabei war diesen "Winter" als sooos chönes Wetter...halt 1000km-im Dezember-Wetter =)

    Also weiterhin viel Spaß beim fahren...und leg sie nicht im Februar hin, damit du auch noch im hoffentlich schönen März und April auf Tour gehn kannst :)

    ER 6n silber-rot :)

  • Zitat

    Original von Alefri
    17.11 bekommen, nach 6 Wochen 1000km: würd sagen, des is ok!
    Aber wenn man bedenkt dass es Dezember/Januar war, muss ich doch sagen dass du, und das siehst du bestimmt auch ein, SEHR VIEL GLÜCK MIT DEM WETTER hattest :P

    :P jaaaa, in der Tat. Ideal fürn ersten Winter. Wir habens hier halt schön warm in der Pfalz, gell?

  • Zitat

    Original von StarvinMarvin
    Scorpion:

    anscheinend ist das beim kauf eines neuen motorrads bei ihm immer so. :)

    lag also nicht an meinem "tollen" feilschtalent *g

    dann sind die kosten bereits im kaufpreis inkludiert, geschenkt wird einem ja leider meistens nichts :D.

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Hab jetzt auch meine ersten 1000km weg.Hab meinen Freundlichen gerade angerufen und gefragt was mich die Inspektion kosten soll.Da sagt er so ca 180€.Konnt ich kaum glauben wo ich das hier gelesen habe.Und Ersatzmotorrad soll ich auch noch bezahlen :(

  • @Ruhrpott: Wir kommen im Club, habe auch so um die 180Euro dafür bezahlt und auch keine kostenlose Ersatzmaschine bekommen. Habe mich dann von einem Arbeitskollegen abholen und hinbringen lassen. Normal soll das aber nicht sein. Habe von mehreren gehört, dass sie eine ersatzmaschine bekommen, waren aber leider fast alles BMW-Fahrer. Such mir für die nächste Inspektion einen anderen Freundlichen. Mal sehn was er sagt.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)