ER-6 in Einzelteilen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • STOP, das würde ich lieber mal genau prüfen... :baby:

    sorry, aber dass sieht eher aus, wie wenn jemand ne ERna geklaut hat und jetzt versucht kapital daraus zu schlagen... X(

    ich kann mich natürlich auch täuschen, aber bei autos wirds oft so gemacht... :teach:

    mfg

    toby 8)

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Jow,das habe ich heute auch gesehen ?( ?( ?(
    Sieht schon komisch aus.
    Habe auch so´n Gefühl das da was nicht so ganz richtig ist.
    Ein komplettes Mopped in Teilen??? ?(

  • Fakt ist, dass man in Teilen oft deutlich mehr Kohle abgreift, als wenn man das Bike komplett vertickt. Würde man sich die Kiste aus Originalteilen zusammenbauen, die man vorher beim Kawa-Dealer bestellt hat, dann käme man auf einen Horrorpreis!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Das mit dem "geklaut" ist nicht so unwahrscheinlich. Zumal alle Teile fehlen, welche eine Seriennummer tragen (Motor, Rahmen). Ich hoffe ich erzähle da keinen Müll.

    Andererseits fehlen da die Kunsstoffteile.....die nach einem Unfall sich hin sind. Das müsste dann aber auch die Fußrastenplatte betreffen.....und die sind ja da. Man weiß es nicht. ?(

    Eh alles zu teuer, bin am zweifeln, ob es das fürs selbe Geld nicht neu vom Händler gibt?

  • Hab gestern erst ne Unfall FZ6 Fazer bei nem Händler Kumpel gesehen. Hinten alles ok, Maske kaputt, Tank verbeult, Lenkanschlag kaputt, Motor schlag weg. Könnte man so auch auf andere Moppeds übertragen ;). Außerdem wäre es mir egal, ich geh nicht gleich vom schlechten aus. Er verkauft, ich suche, ich kaufe. Rest ist mir egal :floet

  • Meine alte isses jedenfalls nich. Hatte ja ne rote und die angebotene Gabel is gelb. =)

    Grundsaetzlich aber nich bloed, alles einzeln anzubieten. Un wer nen Sturzschaden hat, der wird mit manch einem Teil sehr gluecklich werden. :)

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • naja, so "egal" ist es bei einer heißen Ware nicht.

    sobald die polizei den verdacht hat und das überprüft ist der verkäufer dran, wegen betrug und dem käufer wird, sobald es nachgewiesen ist, die ware abgenommen. da es geklaute ware ist, wird ihm das eigentum entzogen.

    so schlecht es klingt.

    klaro, vielleicht ist es auch nur ne unfallmaschine :(

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Klar, aber davon gehe ich nicht aus. Wenns danach gehen würde müßte man ja alle einzelnen, gebrauchten Teile verdächtigen. Schreib doch einer mal den Verkäufer und frage nach...eh wir draußen ein X an die Scheibe pappen müsssen für Geheimdienstaktionen :D