Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Bin Torsten, 19 aus NRW und in den nächsten Tagen werde ich mir mein erstes Motorrad kaufen, es wird eine gebrauchte er6n

    Bin auf neue Kontakte gespannt.

  • Dann mal herzlich willkommen Thorsten.
    viel Spaß hier im Forum und viel Spaß bei gemeinsamen touren.
    wo kommst du denn wech aus NRW?


    Beste grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Torsten,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit DeinER. Wenn Du sie dann mal besitzt. :yeah:

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Torsten
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Wenn du ihn triffst, treffen wir uns bestimmt auch mal. spätestens im Sauerland 8)

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dankeschön für die Nette Aufnahme hier.

    Zwischen Aachen und Köln, genauer Düren.
    Lg

    Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns.

    Wenn Du aus Düren kommst, dann kann ich Dir nur wärmsten MAC in Birgel empfehlen.

    André und Team sind einfach nur Top :thumbup:

    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Drachenfest bei ihm.

    Gruß Jochen

    Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Düren, is bei mir umme Ecke.

    Dann sei froh, du hast den mit Abstand besten Händler wo gibt weit und breit bei dir vor der Tür.

    MAC - Motorradtreff André Claßen ---> BESSER GEHT NICHT!!!!!

    Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt aus der Eifel! ;)

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch: