Servus aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus aus dem schönen Niederbayern,

    nutze für meinen ersten Post mal das Newbie Forum ;) Denke bin da richtig.
    Seit gestern bin ich im Besitz einer Er6n Bj07 und freu mich schon richtig sie zu fahren.
    Hab schon an andrer Stelle gelesen, dass ich ein Vogelnest besitze, aber zum Glück nur für 2 Jahre! :D

    Grüße
    Schwarzi

  • Ja dann mal herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde ;) und allzeit gute Fahrt !
    Bist hier absolut richtig !

    Das mit dem VOgelnest ist halb so wild. Freust dich dann umso mehr wenn es weg ist.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Schwarzi
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Builder: Ja habs direkt ausgenutzt ;) Wenn ich ned jedes mal fremdstarten müsste, weil die Batterie hinüber ist, würd ichs richtig auskosten! Aber jetzt wart ich erst mal noch die Klausurenzeit ab und dann kanns losgehen. :sabber

  • also ich hab immer eine Kartoffel dabei, falls die Batterie schlapp macht, bezieh ich aus der meinen Strom zum starten :aetsch:

    Wilkommen im Forum :bier

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • :hi Servus Schwarzi,

    na dann erst mal viel Spaß hier im Forum und dann nach den Klausuren unendlichen Spaß mit DeinER!

    Auch mit dem "Vogelnest" kannst du tief fliegen. Must nur kräftig im Getriebe wühlen. :yeah:

    Grüße vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Builder: Ja habs direkt ausgenutzt ;) Wenn ich ned jedes mal fremdstarten müsste, weil die Batterie hinüber ist, würd ichs richtig auskosten! Aber jetzt wart ich erst mal noch die Klausurenzeit ab und dann kanns losgehen. :sabber

    Ich hatte mal die Batterie unserer ER entladen. :whistling: Dann bin ich 20 Km gefahren. Das hat nicht gereicht. Nach 100 km lief sie wieder normal und sprang auf Knopfdruck an.

    P.S: Viel Erfolg bei den Klausuren.

  • Schwarzi
    Eine neuwertige Originalbatterie habe ich noch über, weil ich bei meinER auf LiOn umgerüstet hatte. Die ausgebaute ist rund ein Jahr alt und wurde alle 8 Wochen ans Ladegerät gehängt, ist in Top Zustand, Du kannst sie gerne bekommen, wenn Dir das eine Hilfe ist.
    Ansonsten auch aus Mittelsüden herzlich Willkommen und viel Fahrvergnügen

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • :hi Schwarzi :hi
    herzlich Willkommen hier und alles Gute mit der ERNA in dieser Saison :jubel
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ah jo, ein wunderbares Alibi für ne kleine Tour :toeff
    Wetter passt wider erwarten. :denk
    Zeit ließe sich finden :denk
    Fehlt nur momentan das Moped :weia:weia:weia

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:


  • Schwarzi
    Eine neuwertige Originalbatterie habe ich noch über, weil ich bei meinER auf LiOn umgerüstet hatte. Die ausgebaute ist rund ein Jahr alt und wurde alle 8 Wochen ans Ladegerät gehängt, ist in Top Zustand, Du kannst sie gerne bekommen, wenn Dir das eine Hilfe ist.
    Ansonsten auch aus Mittelsüden herzlich Willkommen und viel Fahrvergnügen


    des is echt a super Wilkommensgruß, nehm ich dankend an ;)