Beiträge von Schwarzi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Kai Zen: Danke, ich verstehe worauf du hinauswillst. Werd das dann auch so machen.

    Drachier: Naja, wohers kommt kann ich nicht sagen da ich erst 4k selbst draufgefahren hab und mein fahrstil nicht provozierend für solche ausfallerscheinungen ist. 8)
    Auf jeden Fall ist genau in der Mitte ein Rastpunkt zu erspüren. Beim fahren selbst merkt man´s (noch) nicht, aber soweit muss es auch nicht kommen.
    Was der vorbesitzer damit gemacht hat weiß nur er selbst ...


    Grüße
    Schwarzi

    Servus Leute,

    bei meiner 07er ER6n steht jetzt im Winter nach ca 25k KM ein Lenkkopflagerwechsel an. Da ich das selbst erledigen will, wollt ich mir noch ne Info von den Erfahrenen bezüglich des Ausbaus abholen.

    Gibt es einen Ansatzpunkt um die Lagerschale austreiben zu können :boxen ? Oder wird auf jeden fall ein Lagerabzieher gebraucht. Soll ja nicht bei jedem Moped der Fall sein...

    Vielen Dank schon mal ;)


    Schwarzi
    Eine neuwertige Originalbatterie habe ich noch über, weil ich bei meinER auf LiOn umgerüstet hatte. Die ausgebaute ist rund ein Jahr alt und wurde alle 8 Wochen ans Ladegerät gehängt, ist in Top Zustand, Du kannst sie gerne bekommen, wenn Dir das eine Hilfe ist.
    Ansonsten auch aus Mittelsüden herzlich Willkommen und viel Fahrvergnügen


    des is echt a super Wilkommensgruß, nehm ich dankend an ;)

    Servus aus dem schönen Niederbayern,

    nutze für meinen ersten Post mal das Newbie Forum ;) Denke bin da richtig.
    Seit gestern bin ich im Besitz einer Er6n Bj07 und freu mich schon richtig sie zu fahren.
    Hab schon an andrer Stelle gelesen, dass ich ein Vogelnest besitze, aber zum Glück nur für 2 Jahre! :D

    Grüße
    Schwarzi