ER6 groß im neuen Louis Katalog

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wieso die PDF????
    Hattest du den neuen Katalog noch nicht in der Post?????
    Bei mir ist er am Donnerstag angekommen :floet

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • Liegt das vielleicht mit dem Umsatz zusammen ;)

    In meiner Mail stand auch drin das Leute die in 2006 online etwas bestellt haben, den Katalog automatisch zu geschickt bekommen - wohl aber erst nächste Woche...wenn ich mich recht entsinne.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Also ich habe in diesem Jahr nichts online bestellt. Und mein Umsatz war dieses Jahr auch eher gering (schätze mal keine 300€ aufs Jahr). Weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht wird Schleswig Holstein bei louis ja bevorteilt behandelt :aetsch:
    Und nicht wie sonst immer die Bayern und Baden Würtemberg :ups

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • Zitat

    Original von Bedi
    Liegt das vielleicht mit dem Umsatz zusammen ;)

    In meiner Mail stand auch drin das Leute die in 2006 online etwas bestellt haben, den Katalog automatisch zu geschickt bekommen - wohl aber erst nächste Woche...wenn ich mich recht entsinne.

    na daran kanns ja nicht liegen hab erst letzten monat die letzte rechnung bezahlt ;) von nem neuen helm+visier+rucksack :super

    denke mal einfach das der dann nächste woche kommt und gut... dachte eben das wäre noch nicht ausgeliefert und für manche eben vieleicht ne neuigkeit zu wissen das der louis katalog interessant ist ;)

  • Das steht bei meinem Newsletter in der Aufmacherseite drin:

    Liebe Louis-Kundin, lieber Louis-Kunde,

    er ist da! Der dickste Louis Katalog aller Zeiten. Auf über 900 Seiten bieten wir Ihnen eine fast unglaubliche Auswahl an Dingen die das Bikerherz höher schlagen lassen. Weit über 4.000 Artikel sind neu hinzugekommen.

    Bis Anfang Januar erhalten alle LouisFunCard-Inhaber und Versandkunden, die in 2006 bei Louis eingekauft haben, ihr persönliches Exemplar des Nachschlagewerks Nr.1 !

    Sie als Empfänger des Louis Newsletters können schon heute online im Louis Katalog 2007 blättern. Der komplette Katalog als PDF oder Flash-Animation liegt ab sofort für Sie im Onlineshop bereit. Alles klar zum Bestellen!

    Ihr Torsten Petz

    Sollte also ganz Automatisch kommen.

    Wenn du natürlich nen Shop umme Ecke hast, Peter, würde ich das auch mal antesten ;)

    Ich warte mal bis die mir einen schicken.
    Denn 70km einfach, nur um mal zu sehen obs was gibt..nee das geht gar nicht :nein2 - außerdem wäre die Verlockung wieder zu groß den Geldbeutel aufzumachen :D:D:D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hoffentlich kommt der Postmann und packt IHN unter den BAUM!!! :D

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM
    Hoffentlich kommt der Postmann und packt IHN unter den BAUM!!! :D

    Mein Postbote bzw. Postbotin war heute schon da und hat etwas "für unter den Baum" gebracht - mein neues Navi System von Garmin ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Na da warst Du aber .....!! Viel Spass damit!! :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM
    Na da warst Du aber .....!! Viel Spass damit!! :yeah:

    Jo..war ER ;) - THX !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • @ Kawa-Urmel:

    das kann nicht an Schleswig-Holstein liegen.

    Ich habe ihn noch nicht bekommen obwohl ich auch Kunde dort bin. Hab heut nur den Newsletter per mail bekommen und den katalog dann bestellt.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Zitat

    Original von McBen
    aber weder neues noch atemberaubendes von louis...
    die meisten sachen davon hatte ich schon anfange des jahres :P

    aber hoffentlich wirds nun langsam einfacher teile zu bekommen...

    Und vor allem der komische Akra :(
    Aber ist doch ok wenn die sowas mal bringen :D

    banner_suzuki.gif

    • Offizieller Beitrag

    ja find ich auch gut, speziell bei louis, die normalerweise wirklich nur das verkaufen was im louis katalog is, hatte anfang des jahres nach so sportrasten gefragt und die meinten nur "ham wir nich im katalog..." naja im hauptlager, das gott sei dank nich weit von mir ist konnten die mir weiterhelfen.

    ich unterstütze alles was der individualisierung einer ER zugute kommt!