S2-Concept

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Racermaus
    Der absolute WAHNSINN 8odie Blaue, ein Traum!!!! :D:daumenhoch:
    Sieht echt total genial aus!!! :]

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    Was bedeutet "WAHNSINN" ? :O ?(

  • @ Melgoose:

    "WAHNSINN" = 8o 8o 8o 8o 8o:P:P:P:P= pure Begeisterung ;)

    Soll heißen, dass sie mir seeeeeehr gut gefällt!!!!

    Viele Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Nicht schlecht, das blaue Gefährt !! Sieht richtig gut aus.

    Was ist denn auf dem blauen Motorrad für ein Windschild,das sieht ja richtig gut aus :]

  • Moin Moin

    Zitat

    Original von Henne
    wie es aussieht ist das von der z750/1000
    aber sosnt is das shcon was feines ^^

    Könntest recht haben. Denn die ähnlichkeit ist überwältigewnd

  • Das mit der Z-Scheibe find ich mit Abstand am besten. Sieht richtig super aus, passt meiner Meinung nach optisch viel besser zum Mopped! Wie siehts denn mit dem Umbau aus? Passt das überhaupt ohne viel Aufwand an die ER und trägt der TÜV das ein?

    ?(

  • Habe den deutschen importeur gefunden !!!

    Powerparts-hinz.de

    Für die Z 1000 hat der diese kufenförmigen Crashpads abgebildet, die es dann evtl. auch für die ER-6 gibt (laut foto oben).


    Für Abbildungen auf den Websites der Anbieter ist es vielleicht noch etwas früh, da die noch Gutachten anfertigen müsen und dergl.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich grad im Internet aufgeschnappt:

    Sieht auch nicht schlecht aus, nähere Infos kann ich euch leider nicht geben, da ich das Bild auf einer kl. privaten Homepage unter der Rubrik "Tunning" gefunden habe. Dort stand leider nichts näheres...