Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    gerade gefunden...

    find des sieht danz witzig aus
    preview



    find ich witzig^^
    werd mich im winter auch mal mitm edding hinsetzen hrhr

    wie wärs mit ner sammelbestellung???

    Zitat

    Is there a discount of large orders?

    If you plan on buying more than 10 pens please contact us for a discount.


    LINKS NICHTMEHR AKTUELL!!!

  • :baby:
    örgs... das sieht doch -wenn überhaupt- allerhöchstens vielleicht dann gut aus, wenn alles schön sauber ist. Ansonsten wie ein Baustellenmoped, das über nen Sack Gips gerollt ist.
    :baby:
    Also mit mir da mal nicht rechnen.

    • Offizieller Beitrag

    ja aber schön vor nem sonntags ausflug, oder bei gutem wetter...
    es muss natuerlich auch bissl halten und erkennbar bleiben, wenns nach dem ersten dreck nemmer zu sehen ist, isses fuern arsch,
    aber wenn ich zb einfach so mitm finger übern reifen geh is der meistens sauber, dreht sich ja meistens schnell genug um dreck wegzu schleudern...

  • Na ja, ich seh das Problem aber gerade darin, dass es (wenns einem sauber ggf. noch gefällt) nach kurzer Zeit übel aussehen dürfte. Dann hilft nur sofort nachpinseln oder ne ganze Weile warten, bis der restliche Schmodder auch noch raus gefahren ist. Und das kann sicher ganz schön dauern.

    Mich erinnert das auch an die Jungs, die früher die Schriftzüge ihrer Reifen am Fussel-Tuning-Golf weiß angepinselt haben. Das sah für mich fürchterlich a**i aus, vor allem wenns dann zudem noch erkennbar Billigstreifen waren :tongue:

    Aber wie gesagt: each his own... :japan:

    • Offizieller Beitrag

    wenn es ein schönes muster ergibt wie hier

    find ich es echt gut...
    is aber wenn auch nur ne spielerei für die sonntag ausfahrt.
    werd mir sicherlich keinen aus USA bestellen, aber zb bei meinem skateboard hab ich auch immer mit silber edding irgendwas aufs griptape gekritzelt, des war auch immer gut sichtbar, selbst mit dreck, welcher immer wieder abgerubbelt wurde vom schuh.
    wär ja dasselbe mitm asphalt, ach ich weiß auch nicht, find die idee jedenfalls witzig!

  • Auch nicht meins. Ist was für grad 18 gewordene Bübchen die vorher mit pimpigen Rollern und Unterbodenbeleuchtung gefahren sind. Hat mit schönen Motorradverzierungen in meinen Augen nix zu tun. Einfach nur Poserquatsch. Ein Reifen ist schwarz oder so mit Weißwand:

    Alles andere ist amüsant, wer´s braucht :gabba :grimasse

  • Wenn man sich das Mädel so anschaut, scheint der Handel mit farbigen Reifen nicht gerade blendend zu laufen ;)

    You underestimate the power of the dark side.

  • es geht ja auch nicht um das komische model da, sondern um die bunten reifen :D

    sind aber ehr nun gags, weil ich bezweifle das die an ordentliche moderne reifen dran kommen, zumal die schweine teuer sind.

  • Ich finde diese durchgefärbten Reifen sehr interresant.

    Gibts auch schon bei Autoreifen, ist aber (noch) nicht der große Renner. Bei Motorradreifen könnte da vielleicht mehr gehen.
    Viel teurer müssen die Farbreifen auch nicht sein, diese Tomahawkreifen kosten auch nicht mehr als normale, sind allerdings runderneuert, und dürften deshalb bei uns kaum verkäuflich sein.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Sieht doch witzig aus :D
    Aber wenn man die öfters sehen muss, wird einem ja schlecht :freak

    meinst du die reifen oder die olle ? :tongue: :jester

    warum tun wir das ? weil wir's können !