Suche Hinterradabdeckung !?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen ,

    ich weiß dass dieses Thema schon öfter diskutiert worden ist aber ich möchte mir spezielle Anregungen, Tipps und Erfahrungen einholen.

    ich schwanke im Moment zwischen Puig und Bodystyle ?(

    Puig

    die finde ich persönlich am besten , bis jetzt , da sie gut zur schwarzen Farbe passt :freak

    Würde mich über weitere Meinungen und freuen!

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von shinor (6. Dezember 2006 um 17:36)

  • Vielleicht bin ich jetzt einfach bloede, aber irgendwie schaut das Dingen nich so aus, als ob es an ne ER passen wuerd.
    Wofuer is denn die Bohrung in der Mitte? Da is doch gar kein Loch bei der ER (Schwingenquertraeger). ?(
    Nen Kettenschutz is da auch nich dran, also muesste man erstmal sehen, ob die Abdeckung mit dem original Schutz zusammenpasst.

    Hm...very komisch...

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Hab mich für die von Bodystyle und gegen PUIG entschieden - recht kurzfristig unter anderem wegen der 20% Aktion bei Louis. Bei der PUIG wusste ich nun auch nicht, ob (externer) Kettenschutz dabei Ja oder Nein.

    Der Bodystyle geht zwar recht spack drauf auf die Schwinge, passt aber mit sämtlichen Aussparungen und Bohrungen. Mir gefällt an dem Teil der längere, integrierte Kettenschutz (gegenüber dem recht kurzen Original). Hält das Heck sauber und sieht außerdem natürlich schnieke aus. :P

    LG vom Ästhetik-Pharao

    Einmal editiert, zuletzt von Tutenchamun (6. Dezember 2006 um 20:10)

  • Hatte mich eigentlich schon für die von Puig entschieden, gefällt mir besser als die Bodystyle und ist dazu noch günstiger :]

    Dank McBen bin ich jetzt wieder unschlüssig ?( ?(
    Na ja, sieht echt gut aus, gibst aber nur in England?

    Kettenschutz gibt es ja auch extra z.B. bei ebay. Würd mir deshalb keine Abdeckung kaufen, die mir eigentlich net gefällt!

    Hi McBen du alter Profi :] ,was hälst du denn von dem Hurric-Auspuff?
    Siehe ebay unten? Taugt der was?

    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo (6. Dezember 2006 um 20:30)

    • Offizieller Beitrag

    kein plan, vertreibe meine zeit ja meistens im deutschen oder ami forum.
    aber bei den franzosen wird der wohl öfters gefahren...
    aber denke nicht,daß der schlechte qualität ist oder sonst irgendwie schlecht.
    sound wird wohl ähnlich den anderen sportauspüffen sein^^
    und wenn er dir von der optik passt, der haendler hat super bewertung. da wirds sicherlich keine katze im sack sein.

    und selbst, wenn was schief laeuft, wie bei meinem gpr auspuff sind die meisten so kulant und helfen dir weiter^^

  • stimmt MC Ben die powerbronze ist echt cool sag mal bescheid wenn ihr bestellt denke ich habe auch interesse

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

  • Also ich finde Powerbronze auch sehr geil....Evtl läßt sich was am Preis bzw Versand machen wenn mehrere bestellen...

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Nabend! Habe gerade auf der Homepage von Louis anscheinend eine neue Hinterradabdeckung gefunden! Hat einer von euch Bilder von der "Raceline"
    Link

    Soll im Carbon-Lock sein mit Metallgitter!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo hab eben gesehen das es bei Louis im Katalog 2007 viele Anbauteile gibt zum Beispiel Hinteradabdeckung.Im Katalog 2007 kann man schon online schauen.
    :] :] :] Gruß Erich61 :] :] :]

    Immer anhalten vor dem Absteigen!

  • Hallo zusammen,

    hab mir vor ein paar Tagen bei Louis die HiRa-Abdeckung von Puig angesehen.
    Dachte am anfang auch erst das da Löcher gebohrt werden müssen wegen dem Loch in der Mitte.

    Dann hat der freundliche Verkäufer alles ausgepackt. Da ist ein kleiner Edelstahlwinkel der von innen an 2 punkten mit der Abdeckung verschraubt wird. Und das ganze wird dann an der unteren Federbeinbefestigung mit angeschraubt. Machte einen sehr stabilen eindruck das ganze.

    Bloß der Kettenschutz fehlt, was aber auch kein problem sein sollte. Entweder man belässt es Original oder nimmt einen von Ebay.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

    • Offizieller Beitrag

    BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER
    BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER

    und erzaehl mal wie du den anbau gemacht hast.
    und wie isses auf der linken seite befestigt?

    kettenschutz wär doch was feines aus carbon oder?
    wenns geld nicht stört hehe, wollen doch naechstes jahr ne sammelbestellung nach england machen^^

  • @ McBen:

    ich habe sie mir nur angesehen bisher. Gekauft hat sie der Olli HL. Und der hat sie noch nicht angebaut weil er noch nicht genau weiß ob er sie Schwarz läßt oder gelb lackieren läßt.

    Ich werd sie spät. anfang des Jahres bestellen und dann auch ein paar Bilder von ihr machen. Bin mir garnicht mehr so sicher wie sie links befestigt wird. Aber man sollte sich von den Bildern im Netz nicht täuschen lassen. Ich dachte die hätte ein aufgenietetes Blech mit ER-6 Schriftzug weil die für die Honda CBR das auch hat, aber fehlanzeige. Und Kettenschutz hab ich für mich persönlich schon gewählt. Muß nur noch bestellt werden.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.