Hab auch von der 800er-Aktion profitiert, allerdings sehen meine Favoriten (6F) etwas anders aus, außerdem hat mir mein freundlicher Händler die Teile allesamt fix und fertig angebaut:
Topcase und Gepäckbrücke:
Auf verstärkten Wunsch meiner Frau dran gekommen. Das Case hat Kawa von GIVI zugekauft, ist also qualitativ auf der Höhe. Auf der F sieht das Trum aber einfach nur *Bäh* aus, Nützlichkeit hin oder her. Die Maschine war nach dem Abholen noch nicht ganz kalt, da waren aus unerfindlichen Gründen (woher kommt nur der 5er Inbus in meiner Hand?!) die Original-Griffe schon wieder montiert. Kommt näxhste Saison dran, wenn unser Nachwuchs da ist und meine Regierung wieder fährt.
Alu-Abdeckungen für Drosselklappenbetätigung und Vorderachse:
Von dem Cover für die Drosselklappen sieht man aufgrund der Verkleidung nichts, allerdings wo keine Flüssigkeit eindringt, kann auch nix gammeln. Das Gleiche gilt für die Kappe in der Vorderachse - dia hat natürlich auch ihren optischen Reiz.
M10 Bobbins plus Heck-Montageheber:
Sehr sinnvoll bei Montage- und Wartungsarbeiten rund ums Hinterrad bzw. des Kettentriebs. die Bobbins verschließen zudem die hässlichen Gewindelöcher an der Schwinge optisch ansprechend.
Tankpad:
Klar, muss sein. Wer will sich schon den neuen Lack zersensen?!
Geänderte Heck-Blinker/Kennzeichenhalter:
Definitiv 3 Klassen besser als das Original-Plastik-Dingens mit den Blinkern im LEGO-Design. Für den Umbau sind auch noch 2 Leistungswiderstände nötig, welche extra zu ordern sind. Höchst seltsam
Bügelschloss:
Ordentlich verarbeitetes Bügelschloss, welches exakt unter die Sitzbank passt. Zumindest der Abschreckungseffekt dürfte bei Verwendung steigen, obs einen Diebstahl-Versuch übersteht möchte ich nicht experimentell herausfinden...
Somit waren die 800 Ocken auch schon aufgebraucht - komisch, wie schnell sowas doch gehen kann.
LG vom Ollen Pharao