Auspuffe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich stimme Markus zu !!! :]:]:]

    LASER !!Das Dingen sieht richtig gut aus,den müßte man jetzt mal hören. :]

  • hehe, der laser sieht ja mal wunderhübsch aus ^^ zwei die pötte die lgeichzeitig um die gunst der hörer brüllen ^^

    edit: sieht das nur so aus oder ist der laser schön auf den sozius gerichtet? das wäre einigermaßen unpraktisch, könnt ich mir vorstellen, nicht dass es mich stört, ich bin es gewöhnt aber mögliche mitfahrer, naja trotzdem hübsch

    Einmal editiert, zuletzt von Henne (28. November 2005 um 13:33)

  • @ svenk:

    Ja, den LASER gibt es schon zu kaufen, hier die Internetadresse:

    Klick!!

    Der Preis hat es allerdings in sich :grmpf:........... 556,- Teuros 8o8o8o "darfst" ;) Du dafür locker machen!!

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Der GPR sieht sehr nach MotoGP aus, nur irgendwie dominiert mir da der Vorschalldämpfer mehr als das Endrohr 8o. Bis jetzt ist immer noch der Laser auf Nummero Uno :irre:.

    Danke dir Melgoose :heil:

  • wow die sehn ja alle mehr oder weniger stylisch und cool aus!
    aber was is denn nu mit der Leistungssteigerung??? bringen die was? oder bewirken die eher das gegenteil?

  • Was ist eigentlich mit dem Kat? wo sitzt der? Vor dem Schalldämpfer oder im Topf?

    Was die ganzen Anlagen für einen Sound bringen würde mich auch extrem interressieren. Wisst Ihr da was?

    8) Andreas

  • Also, ich weiß nicht... :denk
    Irgendwie gefällt mir der Original-Auspuff bis jetzt am besten. Der Lazer sieht schon gut aus, aber die Abgase der Sozia direkt vor die Pumps blasen? Muss ja nicht sein...:nein2
    Außerdem verschmurgelt man sich doch ruckzuck die Stiefel. Also ich werde, glaube ich, nicht umrüsten.
    Wird aber so schnell leider sowieso nicht nötig sein. ;(
    Ich warte nämlich immer noch auf meine ABS-Version. Hoffentlich ist sie bis Weihnachten nächsten Jahres endlich da...

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas1966 (6. Dezember 2005 um 20:10)

  • hmmm... mich persönliche spricht jetzt keiner der neuen Auspuffe vom design her an! !!

    Naja, mal ab warten bi die ersten Erfahrungsberichte kommen!!

    @Andreas1966, laut meines Händlers werden erst ab januar 2006 die erstem ER-6n mit ABS ausgeliefert! Also musst du dich noch einwenig gedulden!! Aber mir ergeht es nicht viel anders!

    ktm2.jpg

  • Moin Moin

    Wenn ich das Diagramm richtig deute, dann schwächelt der Arrow aber bis 5000 U/Min ein wenig im Vergleich zur Serie. Oder liege ich da falsch?(

  • Moin Moin

    Zitat

    Original von Markus
    Jo zwischen 3500-5000 u/min ist er schwächer, darüber dann aber permanent über der Serie.

    Aber das ist ja hauptsächlich der Bereich, in dem man sich im Stadtverkehr bewegt. Daher wohl nicht ganz so tragisch:yeah: .
    Man müßte halt nur sehen, wie sich das beim Beschleunigen auswirkt, wenn man auf der Landstrasse bei 4000 U/Min im 6ten Gang rausbeschleunigt. Ob sie da in ein Loch fällt oder gleichmäßig durchzieht.
    Also freiwilliger vor, der das Geld ausgibt und es testet:D
    Gibt bestimmt genug Mitmenschen hier, die das auch interessieren würde:rolleyes: