Alter Sack aus Erftstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach, mal kurz vorstellen.
    Ich bin Bauj 62 und fahre seit dem 15. Lebensjahr auf 2 Rädern. Zur Zeit eine Gladius :thumbup: auf der Landstrasse und eine GSXR :thumbup: :thumbup: auf der Rennstrecke, also sehr Suzuki lastig. Ich hatte aber auch schon mal eine Kawa, eine GPZ1100Unitrack, wird den älteren unter euch ggf. was sagen 8)

    Was dann hier mache, nun meine Freundin :P wird zukünfig eine ER6N fahren und da ich Sie ja hegen und pflegen muss :D
    Diese Woche oder nächste Woche auf jeden Fall aber noch dieses Jahr kommt eine in der Stall, eine weiße :thumbdown: :wacko: Bauj 12-14,
    und ich darf sie putzen :0plan

    Falls also noch einer so ein Teil kurzfristig los werden will ;) ;) ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche !
    Achja und beim putzen :D
    Aber warum musst du das machen? Es ist doch nicht deine?!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Suchen, Putzen und Pflegen. Weiß ist schon eine coole Farbe :thumbup:

  • :D BJ 1962 und alter Sack das geht garnicht -> bin ein 59er und fühl mich nicht so :P

    Na dann mal viel Spaß hier im Forum und viel ERfolg bei der Beschaffung!

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • weiß? wird es wohl geben, habe ich aber noch nie "live" gesehen.
    Es soll wohl eine gebrauchte werden?? dann sollte man sich nicht auf die Farbe fest legen, sondern sich nach dem Zustand richten...naja, wahrscheinlich
    renne ich bei Dir offene Türen ein, aber wenn die Freundin es wert ist, dann nimmt man den "weiß-Tick" in kauf ;)
    Gute Fahrt Euch beiden.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Wenn du noch eine Freundin brauchst.... :girl
    Ich hätte auch eine Erna, die mal geputzt werden könnte :ups
    mein Freund ist irgendwie taub auf diesem Ohr... :bump:
    Und, kannst du deine Freundin mal bitten, mir zu schreiben, wie sie das geschafft hat... :floet
    Danke im Vorraus -<-@

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Wenn du noch eine Freundin brauchst.... :girl
    Ich hätte auch eine Erna, die mal geputzt werden könnte :ups
    mein Freund ist irgendwie taub auf diesem Ohr... :bump:
    Und, kannst du deine Freundin mal bitten, mir zu schreiben, wie sie das geschafft hat... :floet
    Danke im Vorraus -<-@

    Wenn ich das verate, dann wollen mich alle Jungs verhauen die zukünftig das Moped ihrer Freundin :P putzen müssen :harr

    weiß? wird es wohl geben, habe ich aber noch nie "live" gesehen.
    Es soll wohl eine gebrauchte werden?? dann sollte man sich nicht auf die Farbe fest legen, sondern sich nach dem Zustand richten...naja, wahrscheinlich

    So denkt MANN, aber nicht eine Frau, oder kennst du sonst noch ein Wesen was bereit ist Schuhe zu kaufen die absolut geil aussehn aber zu klein sind :aetsch:

    :D BJ 1962 und alter Sack das geht garnicht -> bin ein 59er und fühl mich nicht so :P


    Grüße
    Toni

    Ab 50 geht MANN als alter Sack durch 8)

  • Herzliczh Willkommen im Forum!! :hi

    Ich hätte eine ER6N abzugeben, aber leider nicht in weis... 14er in rot :D

  • Herzlich willkommen hier, ich gebe aber mal gleich die Frage weiter, die mir damals auch gestellt worden ist:
    Warum meldet sich deine Freundin hier nicht an? :D

    Das Weiß ist schon schick und ich kenne das, das Bike meiner Frau musste auch weiß sein ;)

    Aber ich sehe schon, dass wir dir noch beibringen müssen, wie du deine Freundin dazu bekommst, ihr Bike selber zu putzen, bist sonst ein ganz schlechtes Beispiel :P

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bikesuche!

    Auf welchen Rennstrecken heizt Du so rum? Einfach so freies Fahren oder auch Rennen? -> reine Neugierde ;)

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

    566519_5.png

  • Willkommen im Forum.

    Das mit dem Putzen kenne ich. ;) Bin aber auch gleich alt. Muss wohl daran liegen. :D

    Wenigstens ist unsere F orange. :aetsch:

    -Grün passt nicht zu einer roten Jacke.

  • Hey, alter sack, deine Freundin sollte mir das doch schreiben und nicht du... :girl:girl
    Wir wollen doch nicht, dass du kloppe kriegst :ditsch

    Ich wollte damals unbedingt eine orange, gabs aber nicht. ;(
    Jetzt bin ich froh, dass ich eine schwarze habe...
    Will doch nicht immer sofort auffallen, wenn ich mit meinen eigenen Verkehrsregeln unterwegs bin :harr

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bikesuche!

    Auf welchen Rennstrecken heizt Du so rum? Einfach so freies Fahren oder auch Rennen? -> reine Neugierde ;)

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

    Ich weiß jetzt nicht was du unter freien Fahren verstehst, wenn du sowas wir Touristenfahren meinst 8o , ne auf keinen Fall ich bin doch nicht Lebensmüde. Wenn dann nur Trainings/Veranstaltungen von einem guten Anbieter.

    In Hockenheim, Oschersleben, Papenburg, Nürburgring (nicht die Nordschleife), Zolder, Mettet, Assen war ich schon.
    Der Nürburgring ist zwangsweise meine Hausstrecke da bin ich so 5-6 Tage im Jahr, Oscherleben war bis vor 3 Monaten meine Lieblingsstrecke, Assen ist jetzt. :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber
    Die Strecke ist soooo geil, super flüßig uns im letzten Teil braucht es Eier, Bulleneier wenn nicht sogar Straußeneier :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    Rennen fahre ich wenn angeboten bei den div, Veranstaltungen wie z.b. Hafeneger, also keine Serie.
    Mein Moped (Bauj 2000) und ich sind zu alt und zu schwer für den Sieg, mehr wie ein dritter Platz war bis heut nicht drin :0plan

    Hey, alter sack, deine Freundin sollte mir das doch schreiben und nicht du... :girl :girl
    Wir wollen doch nicht, dass du kloppe kriegst :ditsch

    Ich wollte damals unbedingt eine orange, gabs aber nicht. ;(
    Jetzt bin ich froh, dass ich eine schwarze habe...
    Will doch nicht immer sofort auffallen, wenn ich mit meinen eigenen Verkehrsregeln unterwegs bin :harr

    Also isch fahre immer in Anlehnng an die StVo :D

  • Nur so zur Info, es ist eine schwarze geworden die jetzt gestrippt in der Garage steht, damit diverse Teile perlmutweiß lackiert werden :wand