Nächste Woche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend ihr lieben

    Nächste Woche ist es so weit: Ich bekomme mein erstes Motorrad eine ER6n :yippiii
    Bin sie gestern Probegefahren und war total begeistert (obwohl nur 34PS da unter 25 und Führerschein erst seit Oktober).Kam super mit ihr klar,schön handlich liegt gut in kurven.Eure positiven Beiträge hatten dabei großen Anteil sich dieses Motorrad zu kaufen.

    Bis dann. man liest sich :hi

  • :P :P :P :P :P :P :P

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich wünsche dir unfallfreie und noch ein paar schöne Tage zum Fahren!

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • na spitzenklasse :P
    von mir auch hERzlich willkommen und und hERzlichen glückwunsch.
    hoffen wir mal noch auf ein paar schöne tage :irre:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    ich teile dein leiden der 34 ps :(
    aber wirste viel spaß mit haben glaub mir, hab mit den "nur" 34 ps auch fast 6000 km in einem sommer gefahren.

    willkommen.png

  • Herzlichen Glückwunsch zum Mopped und zum Führerschein!!!

    Und die Zeit mit 34PS bekommst du auch noch rum!
    Hauptsache du darfst fahren :toeff

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallooh Ruhrpott ?( ......

    ....aah hallo Daniel :D

    Willkommen hier bei uns im Forum ....

    ... :bier herzlichen Glückwunsch auch von mir ......


    ... und hoffentlich ist bald nächste Woche !!! oder ??? =):punk

  • SIE IST DA.Konnte heute endlich mein Möppi abholen.Hat hier zwar geregnet aber egal ne kleine Rund war drin.Hoffentlich spendiert der Winter noch ein paar schöne Tage.


    BIS DANN :bier

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche....Bei mir ist es auch daserste Moppet, allerdings fahre ich ne offene...Ich denke mal 34PS machen auch mega Spaß und wenn du sie dann iregendwann offen fährst, verliebst du dich nochmal neu in sie.... ;)

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • außerdem Ruhrpott, da du ja aus Essen kommst und ich aus Duisburg, könne wir mal zu Seson Beginn mal die ein oder andere Tour machen...

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger