Berliner Mädel sagt Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dein Vorname reicht völlig als Angabe im Profil

    Danke Dieter, war auch mein erster Gedanke.

    Schön, dass du zu uns gefunden hast, Isabell. Viele schöne Mopedstunden wünsch ich dir! Schau mal in den Stammtisch Ost, da verabreden wir uns (zu selten) zu Touren ins Umland.
    Sogar mal auch ohne Krad...

    "Das bringt ein wenig Benehmen in jedes Forum."
    @Corinna: wie wahr :!: Also Mädels, bringt mehr flotte Schwestern ins Forum mit. Nicht nur wegen der Singleecke :harr

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (13. November 2014 um 02:07)

  • So leute,
    irgendwie habe ich hier keinen Überblick über das Forum :harr dazu hatte ich auch noch Probleme mit meinem Profil :thumbdown:
    Aber jetzt hat es endlich mal wieder geklappt.

    Ja warum "Helga" :harr Ich habe sie gesehen und wusste, das ist eine Helga! Bei unserem Auto wusste ich auch genau -das ist ein Hugo-. Fragt mich bitte nicht, warum ich auf Namen mit H stehe :D

    :girl

  • Hi Isa,
    das wird später auch nicht anders, da haben die Perso-Chefs was gegen Menschen mit einem Leben jenseits der Stechuhr, du willst deine Karriere voranbringen, Peerpressure oder der Porsche muss abbezahlt werden... Der Sonntag soll 16° bringen, machste was draus.

    Mimi & Eunice INTELLECTUAL POOPERTY, gotta love that humor - GNU license = it´s free to copy+share: "♡ 2015 Mimi and Eunice. Copying is an act of love. Please copy and share."

    VG
    Stefan :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Ich will morgen mal versuchen, meine Helga in Gang zu bringen (Batterie einbauen). Die Batterie hat mein Freund letztes Jahr ausgebaut und ich habe mich schlauer weise bis jetzt keine Gedanken gemacht, wie ich sie anklemme. Mal sehen, ob ich's schaffe 8|
    Sonntag bin ich schon auf ner Messe unterwegs ^^

    :girl

  • Hi Izabella,
    Bin auch neu hier. ich wünsch`Dir natürlich viel Spaß mit Helga.

    Ein Hallo auch an Lisa.

    ich fahr eine 08er F. Aber das ist ja das selbe/ gleiche. Wie auch immer.

    LG Andi


  • Was ist das denn für eine Nummer Philosopher?
    Boarderli ist doch schon eine ganze Weile mit dabei :harr


    Stimmt, sogar länger als ich. Wie komme ich nun aus der Nummer wieder raus? :rofl

  • @ philosopher
    Vielleicht grüßt du dich mal so durch das Forum... Freut sich der ein oder andere bestimmt drüber... :harr
    Aber dann eventuell mit ein paar persönlichen Zeilen :yippiii
    und nicht nur so einen unpersönlichen dreizeiler :pinkigays

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • @ philosopher
    Vielleicht grüßt du dich mal so durch das Forum... Freut sich der ein oder andere bestimmt drüber... :harr
    Aber dann eventuell mit ein paar persönlichen Zeilen :yippiii
    und nicht nur so einen unpersönlichen dreizeiler :pinkigays


    Das Grüßen ginge durchaus (hello world), das Persönliche überfordert mich jedoch gerade (oder doch allgemein?).