Unfall am Stopschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @andreas : das ist ja nun wirklich mal ärgerlich. Immerhin ist Dir nichts schlimmes passiert. Die Schäden am Bike lassen sich ersetzen. Ich hoffe der Schupser wird bluten dürfen.

    Gruß
    Kai

    • Offizieller Beitrag

    ^^ zahlt bestimmt die versicherung...
    ich glaub sogar dass die rücklichter eintragbar sind, wenn überhaupt eingetragen werden müssen.
    sind schließlich bei WÜDO und Wunderlich zu kaufen.

    glaub auch nicht das der tüv was dagegen hat, warum auch, es fördert die sicherheit.
    solange es wirklich um sicherheit geht und nicht irgendwas wie:
    "ey guggma, meine bremsleuchte blinkt im takt mit meiner zündung hoehoe..."
    sowas halt.
    habs halt schonmal bei ner goldwing gesehen die deutsches kennzeichen hatte.

  • @ scorpion

    Nein noch nicht ,habe gestern Nachmittag bei meinem Händler vorbeigeschaut hatte dann nochmal geschildert was passiert ist und haben dann zusammen geschaut was offensichtlich alles kaputt ist.
    Ob die Felge einen Schlag hat sieht man ja erst wenn sie ausgebaut ist.
    Werde nächste Woche mehr wissen.

    So,jetzt weiß ich mehr.
    Reparaturkosten knapp 1500 Euro.(Ohne meine Kleidung)
    Versicherung hat grünes Licht gegeben.
    Werkstatt bestellt jetzt die Ersatzteile.
    Keinen Rahmenschaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart66 (20. November 2006 um 19:50)

  • na das sind ja schon mal gute nachrichten.
    dann bist ja bald wieder auf 2rädern mobil :P

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp