Hallo zusammen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    nachdem ich in diesem Forum schon seit Monaten als Gast heimlich mitlese, habe ich mich jetzt entschlossen mich mal anzumelden.

    Ich fahre seit Anfang 2006 eine silberne ER6 f mit ABS und bin immer noch super zufrieden :P

    Obwohl ich ein Extrem-Anfänger war (vor 7 Jahren Motorrad-Führerschein gemacht, aber nie gefahren) hatte ich schon nach wenigen Kilometern richtig Spaß am Fahren und bin mit der ER prima zurecht gekommen.

    Also eine klare Empfehlung für alle Neu- und Wiedereinsteiger.

    Außerdem hat sie genug Dampf um immer noch ein Grinsen auf mein Gesicht zu bringen :freak

    In diesem Sinne Harry

  • Hallo Harry und herzlich willkommen!! :P

    Bin auch "Extrem-Anfänger" (hab den Lappen seit 4 Wochen). Du bist also nicht alleine ;) .

    Ich bin seitdem 1.500 km gefahren und stell mich in engen Kurven (vor allem Rechtskurven) noch ziemlich an.

    Aber ansonsten komm ich mit meiner ER-6n auch ganz gut zurecht...glaub ich zumindest denn ich hab ja keinen Vergleich (in der Fahrschule war's auch ne ER-6n). Naja...Übung macht dem Meister. Leider wird das Wetter jetzt immer übler aber es wird ja auch irgendwann wieder Frühling.

    Also dann, nochmal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum als nun nicht mehr "heimlicher Gast".

    You underestimate the power of the dark side.

  • auch von mir ein hERzlich willkommen :hi :hi
    wünsche dir noch viel spaß mit deiner F und hier im forum natürlich :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hi

    Ja,ja die ERfahrung nimmt mit jedem Tag zu! :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: