Hab sie gerade gefahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mit der anderen Frau habe ich mir auch schon überlegt........ :bye

    Gut, das mit der Versys hätte ich natürlich auch reinschreiben können, aber irgendwann hatte ich einfach keine Luts mehr weiter zu sülzen..... Ich hatte ja vorher ne V-Strom und die Er war für meine Frau irgendwie gedacht. Sie hat erst dieses Jahr den Führerschein gemacht, aber sie kommt nun einfach nicht richtig zu recht damit. Jetzt haben wir eben eine Virago für 1000€ für Sie gekauft und ich bin mit ER gefahren, ganz glücklich war ich aber nicht. Mir fehlt dass Tourer-Feeling, so, und die V-Strom is weg. Hatte mich schon damit abgefunden und Motor, Fahrwerk usw. sind an der ER ja traumhaft.
    Und was macht nun Kawa? Was machen Sie? Sie bringen die Versys :jubel :jubel :jubel :jubel Und ich gebe vermutlich wieder Geld aus.
    Weiß aber nicht ob es so klug ist sie jetzt zu verkaufen ist ja immerhin Herbst naja mal schauen.....

  • Winter ist eigentlich Schnäppchenzeit, wenn es nicht eilt würde ich lieber bis zum Frühjahr warten. Da ist sie zwar auch wieder älter, aber denke das Publikum auch größer. Kannst ja schreiben für wieviel sie weggegangen ist :bye

  • Eben, Schnäppchenzeit, gut für Käufer und schlecht für Verkäufer. Deswegen habe ich ja auch den Mindestpreis reingesetzt. Ich möchte mir einfach mal die Resonanz anschauen, und wenn sie wider erwarten entsprechend gut weggeht, dann soll es ja auch recht sein.

    Wirklich eilen tut es ja nicht, leider ist es ja noch eine halbe Ewigkeit bis die Saison losgeht....

    Einzig nur: 1. Mehrwertsteuer ab Januar 2.Anscheinend gibt es dmnächst 10% Rabatt auf alle verfügbaren Fahrzeuge, auch auf die Versys!!!!!!

  • Freue mich bei Euren Berichten ja schon sehr auf die Versys.

    Cruiser: Woher hast Du die Info, dass es bald auf die Moppeds, inkl. Versys 10% gibt???

    Bin sehr interessiert. Lass mal hören, Kumpel!

    Gruß
    Armin

  • Habe die Info direkt von meinem Kawa Dealer. Er hat mir das gesagt und auf der Kawa Homepage unter Warm up habe ich folgendes gefunden:

    Eiskalte Preise: Minus 10 %
    Wer zuerst kommt, der räumt die besten Schnäppchen ab. Denn beim Warm-up gilt die "Minus 10 %-Aktion" für alle bei Ihrem Vertragspartner vorrätigen Kawasaki Neufahrzeuge (10 % auf die unverbindliche Preisempfehlung; zzgl. Nebenkosten).

    • Offizieller Beitrag

    7295,- minus 10%, das macht dann 6565,50 Euro!!! Was kommt denn wohl noch so an Nebenkosten dazu???

    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gilt die Aktion nur für die bikes die beim Händler stehen. Ich befürchte fast dass das nicht für Bestellungen gilt... oder?

  • hm, es scheint als gaebe es diese aktion nur in deutschland. naja, dafuer gabs dieses jahr die suzuki aktion nur in oesterreich ;).

    aber ich hoffe sie gehen mit dem preis der 06er modelle ordentlich runter, wenn die 07er modelle kommen. dann kann ich da vielleicht zuschnappen =).

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • pn77 Jawohl, gilt nur für alle beim Händler verfühbaren Motorräder, da es 2006 ohnehin nicht viele Versys geben wird, wird die Chance von der Aktion bei der Versys zu profitieren nicht allzu groß sein....

  • Zitat

    Original von Markus
    Cool bleiben, für die ER-6 gibts auch Tieferlegungskits für Knirpse wie euch :D

    keine Sorge die ER steht in meiner Garage und passt super, komme mit beiden Füßen komplett bis zum Boden und deshalb hatte ich ja auch die Idee das auch die Versys passen könnte.....

    25.000 glückliche KM :daumenhoch: