farbige Fußrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich brauche mal HIIIIlfeeee

    Also wollte farbige Rasten an meine kleine n bauen aber so wie ich das verstehe sind z.B. die von Louise lsl gar nicht dafür zugelassen... gibt es denn auch welche die für die n zugelassen sind oder muß man sowas eintragen lassen bzw. die ABE mit sich führen....

    Naja Ihr seht schon Fragen über Fragen also wenn ihr mir helfen könntet wäre echt nett.......

    Danke und LG euer Kuddelinchen :]

    25.000 glückliche KM :daumenhoch:

  • ich hab meine Fußrasten von LSL und zwar ind Gold :D

    musst du mal auf der Seite suchen, am besten klickst du mal auf MotoBase und wählst die ER aus ;), dann findest du es schon gleich !

    Nr. 10047798 Fußrasten
    NR.10047841 Gelenkkit

    ktm2.jpg

  • muss man fussrastenumbau eintragen lassen?
    also ich meine nur ändern der farbe, nicht ein einbau einer neuen fussrasten anlage inkl. bremsen und schalthebel à la rizoma!

    ER 6n silber-rot :)

    • Offizieller Beitrag

    die rizoma müßteste bestimmt eintragen lassen.
    noch haben die sportfußrasten alle kein abe fuer die er-6 von daher muessen die auch eingetragen werden bekommst aber auf anfrage son sicherheitsbescheinigung oder wie das heißt vom hersteller und damit sollte der tüv kein prob machen ;)

  • Also das "Sicherheitsdingens" nennt sich Teilegutachten :]
    Bei LSL gibt es nur Rasten mit Teilegutachten und die mußt du immer eintragen lassen. Kostet je nach TÜV so zwischen 25 - 35 Euro.

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • okay denn danke ich euch. Werde die Tage dann mal zu Tante Louise fahren und mir die Dinger kaufen und dann noch dem Tüv nen kleinen Servicebesuch abstatten.... :P

    Danke und LG euer Kuddelinchen :]

    25.000 glückliche KM :daumenhoch:

  • da schaut in einer routine kontrolle keine sau nach, ob die rasten jetzt eingetragen sind oder nicht, beim tüv ist das sonne sache, je nach dem wie der typ drauf ist.

    also wenn man es umbedingt machen will kann mans machen,um 100%legal zu fahren, ist aber nahezu nur geldausgeben was sich niemand anschaut.

  • Hallo Knuddelinchen,

    ich hab da ne Seite entdeckt wo sie sogar farbige Ritzel verkaufen.
    Ist zwar auf Italienisch aber es gibt eine Menge zu entdecken.
    Teile die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe,
    eventuell findest du da etwas.
    Hier der Link: http://www.tagomotocorse.com/kawasaki/er6n/2005/

    Gruss Mel

    Einmal editiert, zuletzt von mel (25. Oktober 2006 um 15:18)

  • 8)Hi,habe auch Fußrasten von Louis in Gold angebaut !
    In der ABE ist die ER-6n nicht gelistet !
    Bei Louis war man erstaunt das keine ABE für mein Fahrzeug existiert(man fährt halb illegal). Nach rücksprache mit LSL hat man mir versichert das spätestens im September 2007 Fahrzeug in ABE erscheinen wird,solange haben sie mir vorläufige Bescheinigung gefaxt !

    Schönen grüß an alle !!!!

    cu,mike

    8)

  • kann diese vorläufige bescheinig8ng bitte mal jemand einscannen? habe mir die fußrasten heute nämlich auch angebaut...
    danke!

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    ich kann morgen tagsüber mal guggen ob ich des finde, sonst sind die von lsl sehr schnell und ultrakompetent, die schickt dir des innerhalb von min^^
    hatte dort ne email hingeschrieben, ne stunde später hat ich des rübergefaxt bekommen.

  • Hi,
    Ich werd mich mal selber um so ein vorläufiges Gutachten und es dann scannen. Wird also nur noch wenige Tage dauern. :]

    Bevor wir die Frage klären, ob es intelligentes Leben im Weltraum gibt ?(,
    sollten wir klären, ob es intelligentes Leben auf der Erde gibt. ;)

  • Also die Anfrage ist gemacht, allerdings erst sehr spät abends. Noch ist keine Mail gekommen. Melde mich dann nochmal
    :]

    Bevor wir die Frage klären, ob es intelligentes Leben im Weltraum gibt ?(,
    sollten wir klären, ob es intelligentes Leben auf der Erde gibt. ;)

  • Im aktuellen Louis - Katalog, Seite 612
    LSL - Fußrasten und Gelenke mit ABE für die gelisteten Fahrzeuge.
    ER 6 N/F sind gelistet. :P

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • @ Zipp
    Ist richtig, das die Raten im Katalog stehen, was nicht heisst, dass es auch ein Teilegutachten gibt. :(

    das Gutachten sagt leider nichts über die ER-6 aus!!!

    Teilegutachten LSL Fussrasten -> Seite 6

    :baby: Aber....
    Wie angekündigt, habe ich mich mit LSL in Verbindung gesetzt. Die Bestätigung, dass die Rsten verbaut werden können liegt mir nun vor. Morgen werde ich die Seite scannen und dann hochladen. :]

    Dann kann endlich "legal" ;) gefahren werden

    Bis morgen Bio


    Wie gestern angekündigt...hier das Schreiben von LSL :]
    (hoffe da mit dem Hochladen hat geklappt)

    Bis dann dann