Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ihr

    Ich habe schon einmal ein Bild von meinem Favoriten ins Forum gesetzt, will dies aber nochmals unter eigenes Thema tun.

    Was haltet ihr davon?
    Wenn ich die nötige Kohle hätte, würde ich mir eine kaufen
    (natürlich als 2. Motorrad neben der 6n, die würde ich auch nie mehr hergeben!!)

    Bimota Delirio DB6

    Eure Meinungen sind gefragt....

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • :P :P geiles Teil ... :] die bauen schon nette Motorräder diese Italiener ....

    ne 1000er mit 92 Ps und nur 170 kg ...die geht sicher mächtig ab :irre: ...

    ...ich denke die macht ihrem Namen alle Ehre und mit dem Bike kann Mann/Frau wirklich ins Delirium verfallen :P :P

    ..allerdings ist ja der Preis auch nicht von schlechten Eltern 8o bei uns um die 20 000 € :grmpf: nee ich glaub da kauf ich mir doch lieber meinen Traum, die Benelli TNT :liebe die kostet mich ja nur 16 000 :D

  • :daumenhoch: :super :daumenhoch:!! 100 Punkte..
    Goiles BIKE
    Aaaaaaaaaaaaber die Kostet...........

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    wenn des vom lsl umbau stimmt dass die 90 ps ausm motor geholt haben wirste mit deiner n glücklicher wenn du da 20000 euro reinsteckst :P
    ne maske in der art is bestimmt auch zu bekommen und naja die schwinge...
    ok dagegen gibs nix :P
    hab mich mal draufgestzt auf des ding, muss magen mein arsch is zu groß dafur bei 1.80m mal 85 kg ;)
    aber beim kennzeichenhalter sind ihnen die ideen ausgegangen :P

    willkommen.png

  • Kommt in meinen Augen nicht an die Benelli TNT ran. Die ist eine Zusammenstellung aus Highlights und hat nebenbei einen brutalen Bums und den dazu passenden Sound. Vielleicht in zwei drei Jahren als gute Gebrauchte. Der Trend geht ja schließlich - und da wiederhol ich mich gerne - zum Drittmopped.

    :D :D :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • ...Na gut, dann hol ich mir auch noch eine TNT, will ja im Trend sein. =)
    Und die ist auch schön, da hast Du recht.

    Ich brauch einen weiteren Parkplatz... :D

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Zitat

    Original von shogun
    Kommt in meinen Augen nicht an die Benelli TNT ran....................

    Der Trend geht ja schließlich - und da wiederhol ich mich gerne - zum Drittmopped.

    :D :D :D


    :D :D absolut :P :P ..bei mir wird es nächstes Jahr auch wieder soweit kommen... :D

  • Die Benelli ist ein gefräßiges Tierchen: frisst 8L/100km beim Gassigehen und klingt richtig marzialisch. :freak

  • Zitat

    Original von enix
    Die Benelli ist ein gefräßiges Tierchen: frisst 8L/100km beim Gassigehen und klingt richtig marzialisch. :freak

    so wie meine Berg :D nur frisst die 10 Liter auf 100 km =) =) =)

  • Ich bin ein Anti-Colani...eckig ist Goooiiill!

    PS: Spritpreise sind ja z.Zt fast OK, da kann man (für Sash:...und Frau :D) sich das leisten.

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Naja - meine ist auch nicht wirklich sparsam mit dem Verbrauch, aber wer viel Leistung will, der muß dem Spielzeug eben auch den nötigen Sprit dafür geben. Bei gemächlicher Fahrweise fahr ich mit 6,5 Litern, wenn ich es wissen will, braucht sie auch mal 12. 8o

    Aber das ist nix gegen meine Ol' Lady, - mein Auto. Da komm ich nie unter 12 Liter und selten unter 15. 8o 8o

    Sogar mein kleiner Roller schluckt seine 6 Liter und der hat nur 180 ccm. 8o 8o X( :grmpf:

    Wie der Papa! =)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Zitat

    Sogar mein kleiner Roller schluckt seine 6 Liter und der hat nur 180 ccm.

    Heisst das du hasst schon 6 Liter intus, oder ist deiner 180ccm gross?

    Egal was es ist: RESPEKT!!! :D

    Was für ein Auto fährst Du? Meiner verbraucht ungefähr 9 Liter und geht auch unter "Sportwagen" (Aber nur knapp" =))


    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • :yeah: @ Fige

    Meinte meinen Scooter. Ein Italjet Dragster mit 180 ccm und immerhin 20 PS. Zweitakter. Dementsprechend schluckt das Luder! Aber der macht echt riesig Spaß. Kannst ja mal in meine Galerie schauen, da hab ich ein Foto.

    Einen Sportwagen hab ich nicht. Ist schon fast ein Youngtimer. Ein altes Mercedes Coupe mit einer 3-Liter-6-Zylinder-Maschine. Eher was zum Cruisen und Gleiten. Nix für schnelle Hatz. Aber wenn's sein muß, dann fliegt mein Schiff und säuft wie ein Flugzeugträger.

    :yeah:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.