Buell Lightning
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Nicht schlecht?
Die ist sooooo geil !
-
Nicht unnett.
Den Puff hat Kawa exakt da abgeguckt.
Die Kiste ist mir zu kurz. Ich hätte immer Schiss, vorn (!) runterzufallen, wenn ich draufsitze...
Gruß
Rossi -
Steh ich total drauf!! Die Optik und der Klang sind einfach spitze! Aber fahren würde ich keine wegen schlechtem Händlernetz und Deffektanfälligkeit. Jaja, zum Schluß reichts dann doch nur laut Verstand zu was Japanischen
-
Kleines Händlernetz - ok, allerdings muss man doch die Harley-Dealer mitzählen.
Die Defektanfälligkeit ist aber doch eigentlich vorbei, oder? Die BORG (Buell Owner and Repair Group) ist zwar immer noch da, aber ob die noch sooo aktiv sein muss.?! Allerdings hab ich keinen Schimmer, ich weiß nur, dass Harleys inzwischen recht zuverlässig laufen müssen.
Gruß
Rossi -
ohhaja .. ich steh voll auf Buell, die Optik ist scharf und der Sound erst
-
hätte ich auch nix dagegen,wenn da nicht ein problem wäre welches sich preis nennt aber wie auch immer,ich bleib meiner ERna treu
-
Naja der Preis geht noch finde ich (rund 11000Euro) Was mich stört sind die Versicherungskosten, da die Buell 101 PS hat also genau 2 PS und wird deshalb wieder teurer!
Bleib aber auch bei der ER, da der Buell-Händler zu weit weg ist!
-
für den preis bekomm ich aber 2 ERnas
-
Zitat
Original von Flip83
für den preis bekomm ich aber 2 ERnasMit der moderneren Technik... . Wenn ich das Geld hätte wäre die Buell mein Zweitmotorrad, genial find ich das Konzept schon
-
ja klar,war ja auch nur dahergesagt,logisch ist die buell ein motorrad für sich vom konzept ganz zu schweigen...
-
Kann mich nur anschließen, finde auch das die Buell Lightning optisches ein geiles Gerät ist.
Ein Kumpel hat sie bei einem Unfall zerschrottet und sich dann die Firebolt geholt, welche mir widerum überhaupt net gefällt, scheiß Front.
Aber mit dem Preis, na ja, mir sind 11.000 ein bißchen viel für ein Motorrad.
Abgesehen davon taugt sie auch Qualitativ nicht viel.Hatte letztens eine Motorradzeitschrift in der Hand, die eine Liste mit den von ihnen getesteten Motorrädern zusammengestellt hatte (unterteilt in die verschiedenen Kategorien).
Und auf dieser Liste unter Naked Bikes befand sich die Buell ganz untengrüsse
-
Buell war mal einer meiner TOP-Favoriten.
die "geklaute" under-engine-anlage der ERna war mir daher auch sehr sympathisch.auf der Intermot bin ich sie dann endlich auch mal gefahren und habe sie mir seitdem
aus dem kopf geschlagen: zu viele vibes !!
das ding rüttelt wie ein alter Lanz-Bulldog -
?(Jau, ist echt nen Sch..... Moped. Macht Euch mal den Spaß und macht mal ne Probefahrt. Entweder du liebst sie oder du hasst sie. Willst du Schmerzen und Show oder willst du Mopedfahren?
Ich war froh als ich sie nach ner Stunde wieder abgeben konnte. Abgesehen von den Vibrations und dem Sound !!!!!! war das Ding nicht zu gebrauchen. Strassenlage in den Kurven für´n Arsc....
War froh wieder auf der ER zu sitzen. Habe mich neu in meine "alte"verliebt.Gruß puh
-
Ein Arbeitskollege hat sich auch so eine Schleuder geholt. Mußte unbedingt her, das Teil. Zuerst hat er fast den Auspuff verloren. Naja - kennt man ja von Harley, dass die Kiste mit Schrauben, Muttern und sonst allem um sich wirft, was nicht niet- und nagelfest ist. Dann hat er Probleme mit dem Motor bekommen. Hier ein Pfützchen Öl und da eines. Nun ist er so weit, dass er sich ein richtiges Motorrad holt. Für die Show an der Eisdiele optimal, aber ansonsten eindeutig in die Kategorie "Streßbike" einzuordnen.