Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leutz!

    Hab da mal eine Frage: Was haltet ihr eigentlich von der Buell Lightning. Sieht doch auch nicht schlecht aus! Der Auspuff wie bei der ER unterm Motor und was ich genial finde: Der Tank ist im Rahmen untergeracht!!!! :P

    Hier 2 Fotos:



    Gruß Stev :P

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Stev (20. Oktober 2006 um 06:50)

  • Nicht unnett.

    Den Puff hat Kawa exakt da abgeguckt.

    Die Kiste ist mir zu kurz. Ich hätte immer Schiss, vorn (!) runterzufallen, wenn ich draufsitze...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Steh ich total drauf!! Die Optik und der Klang sind einfach spitze! Aber fahren würde ich keine wegen schlechtem Händlernetz und Deffektanfälligkeit. Jaja, zum Schluß reichts dann doch nur laut Verstand zu was Japanischen :rolleyes:

  • Kleines Händlernetz - ok, allerdings muss man doch die Harley-Dealer mitzählen.

    Die Defektanfälligkeit ist aber doch eigentlich vorbei, oder? Die BORG (Buell Owner and Repair Group) ist zwar immer noch da, aber ob die noch sooo aktiv sein muss.?! ?( ?( ?( Allerdings hab ich keinen Schimmer, ich weiß nur, dass Harleys inzwischen recht zuverlässig laufen müssen.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • hätte ich auch nix dagegen,wenn da nicht ein problem wäre welches sich preis nennt =) aber wie auch immer,ich bleib meiner ERna treu :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Naja der Preis geht noch finde ich (rund 11000Euro) Was mich stört sind die Versicherungskosten, da die Buell 101 PS hat also genau 2 PS und wird deshalb wieder teurer! X(

    Bleib aber auch bei der ER, da der Buell-Händler zu weit weg ist! :irre:

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Flip83
    für den preis bekomm ich aber 2 ERnas =) :jester =)

    Mit der moderneren Technik... :japan:. Wenn ich das Geld hätte wäre die Buell mein Zweitmotorrad, genial find ich das Konzept schon :irre:

  • ja klar,war ja auch nur dahergesagt,logisch ist die buell ein motorrad für sich vom konzept ganz zu schweigen...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Kann mich nur anschließen, finde auch das die Buell Lightning optisches ein geiles Gerät ist. 8o

    Ein Kumpel hat sie bei einem Unfall zerschrottet und sich dann die Firebolt geholt, welche mir widerum überhaupt net gefällt, scheiß Front. ?(

    Aber mit dem Preis, na ja, mir sind 11.000 ein bißchen viel für ein Motorrad.
    Abgesehen davon taugt sie auch Qualitativ nicht viel. :teach:

    Hatte letztens eine Motorradzeitschrift in der Hand, die eine Liste mit den von ihnen getesteten Motorrädern zusammengestellt hatte (unterteilt in die verschiedenen Kategorien).
    Und auf dieser Liste unter Naked Bikes befand sich die Buell ganz unten :O

    grüsse

  • Buell war mal einer meiner TOP-Favoriten.
    die "geklaute" under-engine-anlage der ERna war mir daher auch sehr sympathisch.

    auf der Intermot bin ich sie dann endlich auch mal gefahren und habe sie mir seitdem
    aus dem kopf geschlagen: zu viele vibes !!
    das ding rüttelt wie ein alter Lanz-Bulldog :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ?(Jau, ist echt nen Sch..... Moped. Macht Euch mal den Spaß und macht mal ne Probefahrt. Entweder du liebst sie oder du hasst sie. Willst du Schmerzen und Show oder willst du Mopedfahren?
    Ich war froh als ich sie nach ner Stunde wieder abgeben konnte. Abgesehen von den Vibrations und dem Sound !!!!!! :yeah: war das Ding nicht zu gebrauchen. Strassenlage in den Kurven für´n Arsc....
    War froh wieder auf der ER zu sitzen. Habe mich neu in meine "alte"verliebt.

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Ein Arbeitskollege hat sich auch so eine Schleuder geholt. Mußte unbedingt her, das Teil. Zuerst hat er fast den Auspuff verloren. Naja - kennt man ja von Harley, dass die Kiste mit Schrauben, Muttern und sonst allem um sich wirft, was nicht niet- und nagelfest ist. Dann hat er Probleme mit dem Motor bekommen. Hier ein Pfützchen Öl und da eines. Nun ist er so weit, dass er sich ein richtiges Motorrad holt. Für die Show an der Eisdiele optimal, aber ansonsten eindeutig in die Kategorie "Streßbike" einzuordnen.
    8)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.