BMW R1100S ist nichts für Männer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab gestern mit meiner Freundin das schöne Wetter genutzt und kleine Tour von Karlsruhe nach Freiburg gemacht.

    Sie war mit unserer F unterwegs, ich mit der BMW R1100S von einer Freundin.

    Fazit:

    Jedesmal beim bremsen und Gaswegnehmen(relativ starke Lastwechsel) bin ich vor gegen den Tank gerutscht. Irgendwie hat die Sitzbank ne Neigung nach vorne...
    Auf jeden Fall hab ich 2 mal Pause machen müssen da gewisse Körperteile dringend eine Pause brauchten... :nein:

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Naja gut aussehen tut die BMW ja!
    Mit den Problem der Weichteile des Mannes: Vielleicht gibt es ja ein Herrensitz mit Geleinlage :D

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Metal Runner
    ist das ne undseat anlage?? bei bmw? oder teusch ich mich da :)

    Du täuschst dich nicht, die hat die R1100S schon viele Jahre. Und ich finde...das sieht immer noch gut aus an dem Modell! Der Boxerbass ist sowieso klasse :irre:

  • Du hast gut lachen...

    Mir tun die Schultern weh ( ich musste Prioritäten setzen) weil ich mich immer notfallmäßig beim bremsen abstützen musste X(

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?